Zum Inhalt springen

Spoiler auf Motorhaube


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe auf der Sommertour durch Skandinavien sehr oft diese Spoiler auf der Motorhaube gesehen.

Unter anderem auch auf dem Crafter.

 

https://www.vanstyle.co.uk/van/gloss-black-acrylic-bonnet-wind-deflector-craftertge-2017-p-6732.html


F6331603-8F24-4F26-95DC-53C5D650EC15.thumb.jpeg.e09c85f7bc7310cb9fd60bc733029ca3.jpeg

 

 

Offensichtlich sollen die wohl durch den erzeugten/verwirbelten  Luftstrom Einschläge  von Steinchen verhindert werden.

 

Kennt sich damit jemand genauer aus?

Funktioniert das?

Nutzt das schon jemand hier in der Runde?

 

Dürfen wir das so einfach montieren?

Wird wohl keine ABE dazu geben.

 

Bin auf die Rückmeldungen gespannt.

 

Vielen Dank 

 

VG Andre

 

 

Bearbeitet von AndreGC680
Copyright
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo aus Schweden 🙂 Wir haben so etwas

montiert - ob es jetzt was bringt kann ich nicht wirklich sagen, einige schwören drauf. Bislang haben wir keinen Steinschlag auf der Motorhaube oder Windschutzscheibe. Es sieht recht cool aus und war vergleichsweise wenig Geld und installiert ist es in 5 bis 10 Minuten. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Unser Model ist übrigens von Airplex: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 habe die Motorhaube meines GC 680 zur Hälfte mit durchsichtiger Schutzfolie

beklebt. Hilft gegen Steinschläge.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Lekloev,

 

selbst beklebt oder vom Folierer?

 

Danke
Ned

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vom Folierer. Der hat mir auch die Türkanten folgert.

 

Gruß

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

foliert😉

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 . . . ah, okay. Vielen Dank. 

 

Ich sehe gerade Dein Avatar, also gehe ich davon aus, dass er das ganze Fahrzeug im Zuge dessen foliert hat und ich nicht nach den Kosten für die Front fragen brauch. oder wurde die Moterhaube extra ausgewiesen?

 

Danke
Ned

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    rage_0815 Jolo just4fun Bushrider1971 RonnyGC FlyingT norrland Lytschy_Papa Oechel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.