Zum Inhalt springen

Radiosicherung California 5.1


California29

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wollte heute mein Radio wechseln. Das Radio war schon abgesteckt, dann dürfte die Sicherung gefallen sein, denn nun ist der Strom weg. Weiß zwar nicht wie das passiert sein soll, aber .

 

Wo bitte ist der Sicherungskasten? Die Sicherung habe ich schon gelesen ist 19 oder 33.

Aber ich weiß nicht, was genau der Flaschenkasten ist, bzw. wie soll der rausgehen?

Danke im voraus 

Bearbeitet von California29
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • California29

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, hat sich erledigt 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    Captain1981

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.