Zum Inhalt springen

Hersteller Küchenarbeitsplatte Grand California 600


DirkA

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine heftige Macke in die Kante der Arbeitsplatte des Herdes gehauen, sie muss ausgetauscht werden. Beim Freundlichen kostet nur das laminierte Holzbrett allen Ernstes 700 €. Kennt jemand die Ausbaufirma des Grand Cali? Dann würde ich es mal da direkt versuchen wollen.

20220809_211719.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DirkA

    2

  • ufo61

    1

  • AndreGC680

    1

  • Carsfre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Dirk,

 

sehr ärgerlich dein Missgeschick. In allen Schränken kleben Aufkleber vom Hersteller der Möbel. Es handelt sich um die Blomberger Holzindustrie. Schau einfach mal in alten Beiträgen nach,  dazu gibt es auch Bilder. Ich habe mit denen zu unserem Eckschrank telefoniert weil mir dort ein ähnliches Missgeschick passiert ist. Einzelteile verkaufen die nicht an Privatpersonen. Das ist verboten. Du wirst an diesem Punkt nicht weiterkommen. Gegebenenfalls kann dir ein Schreiner helfen die Arbeitsplatte unter 700 € zu ersetzen.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Eventuell ausfräsen und mit weißem Epoxidharz auffüllen…. Wird man immer deutlich sehen können aber dann muss man die Platte erst tauschen wenn man des Camper irgendwann mal verkauft… 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, das ist ja ein rein optischer Makel. Ist auch eine Chance, dem Fahrzeug eine persönliche Note zu geben. Würde z.B. versuchen, erstmal abzuschleifen oder schräg abzusägen(z.B. mit einer Handsäge), dann mit transparentem Tape die "Kurve" abkleben, dann mit Epoxy auffüllen und in Form schleifen und polieren ... Epoxidharz Tische sind z.Z. ja super beliebt ... austauschen kann man immer noch, wenn es nicht gefällt ...    

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch für die kreativen Vorschläge, meinen Dicken kunstvoll zu verschönern 😉. Da er Ende des Monats verkauft wird, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen 🤮. Tom frage ich aber vorher auch nochmal. Schönen Gruß sus dem sonnigen Norwegen, Dirk

Link zu diesem Kommentar

u. U. passt die Schiene des Fliegengitters ja nach Herstellungsjahr des GC dann nicht mehr. Meine Platte wurde getauscht und siehe da, es mußten sodann noch mehr Teile getauscht werden....

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Flanders mrsticks menzel Nightmeet nordish82 WASTEL heraklid Camperfan5 eryayi Sascha23 Goodwin Michlz Willi911 Wolfmutter NukeOrigin corse fabio.112 Lexarik Rene2209

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.