Reno66 Geschrieben 3. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine leuchtet leider weder nach 5, 30 sec😭 Link zu diesem Kommentar
Reno66 Geschrieben 5. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2024 Was soll ich sagen? Gestern Werkstatttermin ausgemacht, heute nocheinmal probiert 3 sec Eifi gedrückt und..... Lampe geht an. App gestartet, eingerichtet und verbunden. Ob der Reset den ich vor ein paar Tagen gemacht hatte, sich noch setzen musste?🤔🫣😂 Ist aber wirklich nicht so doll vor allem bei mir mit Beach ohne elektrisches Hubdach. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Piwi83 Geschrieben 7. Februar 2025 Teilen Geschrieben 7. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, und funktioniert es nun bei dir? Habe das selbe Problem, Taste ist da aber es lässt sich die App nicht verbinden. Das Grundproblem ist schon mal, dass die Taste nicht dauerhaft leuchtet, egal wie lange ich sie drücke… lediglich bei den 30 Sekunden wird sie zurückgesetzt und fängt kurzfristig das blinken an. Alle Variationen probiert, CarPlay aus, HotSpot an/aus… Ist ein Cali 6.1 Beach Tour, Modelljahr 2023, Taste vorhanden. Laut der App kompatibel. Hat irgendwer nen Tipp? Grüße, Patrik Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge