Zum Inhalt springen

DIY Heckauszug und Multiflexboard


mannamane

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

möchte mir mit 75er Schwerlastauszügen einen Heckauszug bauen. Ich wollte eigentlich die Winkelschienen für die Befestigung der Auzüge unter die Steher des Multiflexboards schieben und mit verschrauben. Da die Bodenschiene im Bus nicht plan ist, ist auch der Fuß vom Multiflexboard entsprechend angepasst. Macht es Sinn hier Profilschienen unterzulegen oder wie habt ihr das gelöst?

 

Wie ist das bei den Auszügen der Hersteller, bei denen der Einbau mit Multiflexboard möglich ist?

 

Vielen Dank schon mal!

IMG_9865.JPG

IMG_9866.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • michlg

    1

  • sportacer

    1

  • mannamane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich lese eben deinen Beitrag. Aktuell stehe ich vor der selben Herausforderung. Ich bin sehr daran interessiert, wie du es gelöst hast.

 Ich möchte auch ein 55 oder 60 Schwelstauszug an dem Multiboard direkt befestigen.

Ich bin gespannt.

Grüsse Markus 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Es gibt Adapterplatten zB bei Amazon zu kaufen. 15 Euro für vier Stück oder so. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    UP-Camper MasterTom DocHolliday Calibla Schrankwand5.2 BigEm marcsFE Nosty Krischan68 MoeBeach georg.be Wurstbrot lkws1 Michel35 CaliforniaSchwingi Oranger Caddy dieziege marinepool unser_bulli micfisch anmorsa henryover27 chris85la metalmax83

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.