Zum Inhalt springen

Polsicherung VW T6 Ocean Aufbaubatterie


Reise.Schneider

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Cali Team,

 

frage in die Runde. Ich habe das Gefühl das in der Camper Unit die Volt Anzeige zu schnell nach unten sinkt. Mir ist bewusst, dass viele Faktoren davor ausschlaggebend sind aber ich habe immer mal wieder den Gedanken ob die Polsicherung im Kleiderschrank durch ist. Gibt es eine praktische Möglichkeit zu testen ob diese noch in Ordnung ist. Ich kann aktuell da ich im Ausland bin den Heckauszug nicht ausbauen und nachschauen. In der Camper Unit werden wir zwei Batterien angezeigt. Meine Frage ob man es anderweitig testen könnte. Ich meine mal gelesen zu haben, dass dann die Standheizung nicht mehr funktionieren soll. Finde den Post aber leider nicht mehr. 
 

momentan geistern mir halt immer mal wieder diese zwei Gedanken durch den Kopf. Die Polsicherung ist kaputt oder der Kühlschrank. Beim Kühlschrank bilde ich mir ein das er vielmehr läuft und kaputt ist? Da ich aber keinen Vergleich habe und das erste mal mehrere Monate im Fahrzeug verbringe bin ich nun anfälliger für alle Dinge die man so bemerkt, wenn man viel Zeit im Bus verbringt. Hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Grüße aus Finnland 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Reise.Schneider

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    comlab swoosh999 Cali__Chris

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.