dracoonpit Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo zusammen, Mir persönlich ist der Schaltknauf zu lang und damit auch der Schaltweg. Der Schaltweg muss meiner Meinung nach gar nicht kürzer, sondern nur der Hebel. Im Netz finde ich nada dazu, weder Kits noch sonstige Umbauversuche beim T6.1. Hat sich hier jemand schon daran gemacht? Schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ozeaner Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Hmm, Schalthebel absägen, Billardkugel drauf und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja nee, is´ klar, und den Rückwärtsgang braucht man ja net. Oder wie soll das dann mit der Mechanik zum Einlegen des selbigen gehen? Ganz so einfach ist sowas, wenn überhaupt, mit Sicherheit nicht umsetzbar. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja wozu denn den, ich will doch voran kommen und nicht zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.