Zum Inhalt springen

Wohin mit der Espresso im GC 600


HeldChristopher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben einen GC 600 und mir geht die Bialetti auf die Nerven.

 

Gibts Lösungen für die Nespresso Maschinen bzw. wo bewahrt ihr die auf ? Leider ist im GC600

der Platz sehr eng.

 

MFG

 

Held

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tim123

    2

  • Flh75

    1

  • Lekloev

    1

  • HeldChristopher

    1

Ich habe meine Cafissimo flach in der oberen Euroboxen gleich hinter dem unteren Schott liegen. Obers Schott brauch ich nicht. Komme ich dran, ohne das Bett hochzuklappen. Klar, bleibt ein bisschen Arbeit bis sie läuft.  
Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe auch die Nespresso. Während der Fahrt in der mittleren Schublade.

im Stand wie Mikido, Kapseln auch an der Rückwand.

Link zu diesem Kommentar

Hi, die kleine Nespresso passt genau in das Fach unter dem Tisch. Ich mache Euch heute Abend ein Foto.

 

Grüße,

Seppy

Link zu diesem Kommentar

Dahin Fest verschraubt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Habe auch die kleine Nespressomaschine in der Schublade mit Formschaumstoff Einlässen untergebracht; plus Milchschäumer.

Überlege mir jetzt allerdings wegen der schlechten Espressoqualität eine Thermoblockmaschine mit Handmühle zu integrieren.

Sind halt andere Geschackswelten zu Nespresso.

Hat jemand schon eine Ascaro entegirert oder eine umgebaute De'Longhi Dedica Style EC 685.BK?

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, betreibts du den Wasserkocher an der Stelle? 

Bei mir ist das Furnier am Oberschrank dadurch beschädigt worden. Seit dem kommt der Wasserkocher bei Betrieb am linken Ende der Küche, Tür offen oder mindestens Fenster an der Schiebetür geöffnet. 

Würde mich mal interessieren ob es ähnliche Erfahrungen gibt. 

 

Viele Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar

Ah, okay. 

Jetzt hab ich es gesehen. Vielen Dank. 

😅

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Hummel2 magmonald jam1 ntsara GCMO userportal philippbr01 Neta Tolksi Duisinho
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.