Zum Inhalt springen

Erster Ölwechsel

Empfohlene Beiträge

Servus Jan.

hast du den Ölwechsel eintragen lassen oder "außerordentlich" gemacht? 

Ich frage, da ich einen Wartungsvertrag habe und im Januar auch nach ca. 12tkm wechseln möchte.

Viele Grüße!

Thomas

Hallo Thomas,

wenn du den Ölwechsel über den Wartungsvertrag laufen lassen willst, müssen mindestens 12 Monate vergangen sein und du brauchst einen Serviceberater, der das mitmacht.

Gruß Charly

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Thomas,

ich habe ihn eintragen lassen und auch das Service-Interval zurücksetzen lassen. Ging beides fix.

Bei mir ist die Herstellergarantie auch schon abgelaufen und ich bin nicht mehr unbedingt an den :) gebunden.

Hoffe, konnte dir helfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 88 Mitgliedern gesehen

FreeDriver Nero3 Blueslineuwe jobie Californiger derDicke CherryBuzz Grete56 Emmental vieuxmotard GER193 JanKorsika T4-Diebstahl tonitest ppschmitz fringo BaerbelE golf62 reisender Similana Oelfuss Zille redone dedetto smoke81 danbenboss Radfahrer Joe bonanzarad miti11 Adddi Benno_R Winter2004 bebbi1971 Gratzl DieselZugvogel Bulli-Bike-Boulder-Beer Multi_68 ommelt exCEer Steffen8 snipy hofx23 OLLMAN jome FlyingT Calli-Tom blabla1234 gueni33 Wolledachs Alex17 spillo T6Ocean Hanuk Joelle Imko Das-Phantom cebac Schmarto Recurve duke209 Houndling Simoncrafar Kalif.Ornia Thomas_Hohenzollern VWschaBULLI matyo markus2577 reiseduo andreas.mo Coastman markus17469 chris.coss ToBi88 Korbi1608 spiskach AndreGC680 birdybirdy Rastapopoulos hasec24 CTRL_ALT_13 r26r26 Klauss2 Mathes enigma AndiB74 Ruedi Level6000
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.