Zum Inhalt springen

Kühlschrank und Wasserpumpe laufen nicht


homermobil

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe jetzt noch mal alle Sicherungen gecheckt und nichts gefunden. Dann habe ich noch den Solar Lade Regler ausgelesen und auch nichts gefunden. Das Auto muss nächste Woche zum freundlichen (warum heißt der eigentlich so) wegen der Dachfenster Rückruf Aktion. Sollen die sich drum kümmern, obwohl anscheinend hier etwas Skepsis angebracht ist, ob sie es schaffen. (Aber sie müssen ja)

Vielen Dank ins Forum für alle hilfreichen Antworten und Anregungen, Ich bin echt ein großer Fan, hat mir schon oft weitergeholfen.

Beste Grüße, Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wie alles weiterging: der VW- Händler hat alles durchgemessen, Strom kam am Kühlschrank und an der Pumpe an. Dann wurde ein neuer Kühlschrank und eine neue Frischwasserpumpe eingebaut und jetzt geht alles. So einfach kann das also gehen. Warum beides kaputt ging konnte mir keiner sagen. Vielen Dank ins Forum, ich fahr jetzt erst mal in den Sommerurlaub nach Griechenland, mit Wasser und Kühlschrank ist das doch besser.

Grüße, Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    andre1601 911udo Bullifeeling Chucky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.