Zum Inhalt springen

Digitalradio in alten T5.1


FKYT5

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Begeisterte,

die Urlaubssaison steht an und wir haben Lust auf gute Musik in unserem Cali (Baujahr 2006). Bereits 2014 habe ich das Radio ausgetauscht und auch eine Rückfahrkamera eingebaut. Ich würde jetzt gerne auf ein digitales Radio umsteigen, dass im Besten Fall auch einen Anschluss für die Kamera hat. Habt Ihr Empfehlungen, was passt direkt? War der Einbau kompliziert und habt Ihr Profis genutzt?

Vielen Dank für Eure Tipps und Tricks für meinen ersten Post im Forum :)

Viele Grüße

Nic

 

PS: ich habe keinen aktuellen Thread zu dem Thema gefunden, wenn es das aber schonmal gab, bin ich für den Link dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit ein paar Monaten ein Erisin Radio verbaut.

Also ein China android Radio. Optisch ganz ok. Man sieht schon, dass es kein Originales ist. Aber besser als das kenwood Nachrüst Radio davor.

Überrascht war ich vom guten FM Empfang (DAB-Antenne hab ich noch nicht verbaut) und dem kabellosen apple carplay.

Radio startet sehr schnell. Klang ist gut. 

 

Einbau ging gut von statten. Problematisch ist der kurze Radioschacht. Da muss man sehr viel fummeln um den Adapter etc. rein zu bekommen. 

Bei mir steht es noch ein Stück raus. Ich müsste also nochmal dran. Sitz aber fest.

Bin zufrieden. Mein Ziel war doppel-Din Optik ohne Adapter, apple carplay und Android Auto sowie DAB. Damit fallen alle üblichen Verdächtigen mit Universal Radios raus.

 

Ein Rückfahrkamera hatte ich auch am alten Radio schon und war problemlos wieder zum laufen zu bekommen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    yanickschraner Manni Det1 jando Whitewater Dagehtwas JimboJo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.