Brummdad Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen, wie man die Regale im Bad effektiv nutzen kann. Einfach etwas reinstellen oder legen geht nicht wirklich gut. Hat jemand schon ein praktisches Aufbewahrungssystem gefunden, was in die Regale passt? Für Anregungen wäre ich echt dankbar! Beste Grüße, Harald Bearbeitet 17. Juli 2022 von Brummdad Link zu diesem Kommentar
Red05 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hallo Harald, das Problem hatte ich auch. Ich habe billige Plastikboxen genommen, die man sonst zum Essen einfrieren nutzt. Wenn man die in die Fächer stellt, dann kann man da schonmal einiges reinwerfen, ohne das es durch das halbe Bad fliegt. viele Grüße Andreas Link zu diesem Kommentar
VWFan Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hallo Harald, Wir nutzen die Faltboxen von Fritz-Berger, 1,8l, 292890. Die passen ganz gut zwischen die Stangen und klappern nicht. VG Volker 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge