Zum Inhalt springen

T5 Räder und Schlafen


Schellibee

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch

Möchte Einzelsitze ausbauen und habe die Dreier Bank. Möchte die nach vorne schieben, dahinter Multi Flex Board.

Statt den Einzelsitzen sollen zwei Fahrräder rein Geht das- danke euch 🙂 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schellibee

    4

  • Lukas720

    2

  • Calimaso

    1

Aktive Tage

Na ja….das kannst Du doch ganz einfach ausprobieren 😊 da Du ja alles quasi vor Ort selbst probieren kannst Einzelsitze raus und Räder rein. Die Frage stellt sich wie praktikabel ist das mit den Rädern und dann auch darin zu Schlafen 😉

 

Eine kurze Vorstellung freut uns alle immer seeeeehr👍

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

Okay, sehr gerne. Nun ich bin neu, 50, aus Bayern

und fahre mit meinem 13-jährigen Sohn gelegentlich in den Urlaub.
im August soll es zum ersten Mal Camping sein mit gelegentlichen Radtouren. Ich möchte auf keinen Fall die Räder auf den Heckträger geben, das steht nicht zur Diskussion . Erst heute habe ich den Bus gekauft. Momentan steht er noch in Baden-Württemberg. Deswegen setze ich mich mit den Möglichkeiten heute theoretisch auseinander. Ausprobieren kann ich es leider nicht deshalb, vor allem auch, weil ich eben überlege, das Board zu bestellen und die Matratze, würde ich aber erst machen, wenn ihr Mitglieder mir sagt, dass ihr das selbe schon mal ausprobiert und auch gemacht habt. Dazu ist dieses Forum glaube ich perfekt. Vielen herzlichen Dank für eure Erfahrungen. Eure Sabine

Link zu diesem Kommentar

Ja funktioniert mit Vorderräder raus

zumindest geht es mit 2 Rennrädern

Link zu diesem Kommentar

Danke Lukas. Ja gut, Vorderräder raus ist mir lieber als mit dem Heckträger rumfummeln.
Dachte vielleicht mit ein geklappten Lenkern würde es gehen….

Link zu diesem Kommentar

Heckträger rumfummeln ist unterm Strich weniger Stress

Kupplungsträger noch weniger

Link zu diesem Kommentar

Ja hab nur so einen billigen für die AhK- mit Thule wärs vielleicht entspannt- mal sehn

sanke für den Austausch 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.