Zum Inhalt springen

Lieferzeit T6.1 Cali Beach Camper Edition


BjoernBothe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

das ist mein erster Beitrag hier. In dieser Woche habe ich meinen neuen Cali bestellt. 150PS DSG Beach Camper Edition in pure grey.

Es dauert jetzt bis zu 3 Wochen bis ich einen Liefertermin genannt bekomme. Wie ist denn da aktuell Eure Einschätzung? Von 5 Monaten bis teilweise 2 Jahre scheint ja alles möglich?! Ich selbst rechne mal mit 12-15 Monaten, früher natürlich immer gerne 😊

 

P.S. Kein Reimport, bestellt über Sixt bei deutschem Händler.

Link zu diesem Kommentar

Rechne mit 12-15 Monaten...

 

Aber für weitere Halbwahrheiten, aus der Luft gegriffenen Prognosen, Kaffeesatzlesereien, Auflistung sämtlicher Fehlteile (natürlich bestätigt vom Nachbarn einer Freundin dessen Oma mal mit nem ehemaligen Werksangehörigen zusammen im Bus saß) und anderen kurz vor dem sich selbst in der Luft zerfetzenden lassen sie mich Arzt, ich bin durch- Leidensgenossen empfehle ich das hier. 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Mein 150PS DSG Beach Camper Edition pure grey habe ich Anfang Juli 2021 bestellt, zugelassen wurde er am 21.12. 2021 ... aber das ist auch ein 4Motion, die kommen ja bekanntlich immer und schneller durch - wie das in diesem Jahr ist wirst du sehen wenns soweit ist 🙃

Bearbeitet von Campersep
Link zu diesem Kommentar

Nachdem @FlyingT oben den passenden Fred schon verlinkt hat wird hier zugemacht.

 

Es reicht, wenn in einem Faden über Lieferzeiten und deren Ursachen diskutiert wird.

 

@BjoernBotheist hier neu, von daher keine Kritik, sondern ein gut gemeinter Hinweis auf die Suche hier im Board.

 

 

Viel Spaß und Kurzweil im Wartezimmer T6.1 !

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.