Zum Inhalt springen

Branderup Schonbezüge 2-er-Bank anbringen


sonne4265

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schonbezug-Benutzer 😉 

 

endlich der neue GC 600 geliefert und vor dem ersten Malheur fix Schonbezüge rauf, dachte ich.

Die Lehne von der 2-er-Bank macht mich alle....

 

Könnte mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie man den Lehnenbezug straff bekommt?

Es gibt da noch kleine Plastikhaken, wo macht man die denn fest und vor allen  - wie?

 

Und bei allen Lehnen stell ich mir die Frage:

Sollen die schwarzen Plastikteile der Kopfstützenhalterung irgendwie durch die Löcher gepuhlt werden? Wenn ja - wie macht man das?

De Löcher sind viel zu klein, denk ich.Sitzbezug_Lehne_beulig.thumb.jpg.51e2458bd190fefdec6aba597e1e99a8.jpg

 

Danke für Eure Ideen!

Angelika

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angelika,

 

leider kann ich dir kein Patent dafür geben. Die Plastikteile für die Kopfstützen passen aber mit sanfter Gewalt durch die Löcher in dem Bezug. Die musst du einseitig drunter stecken und dann eben mit fluchen den Rest runter ziehen. Das geht leider alles nicht ganz einfach. Zwischen Lehne und Wand, also die linke Seite, kommt man nicht wirklich zwischen. Da kannst du nur versuchen soviel wie möglich von dem Bezugstoff zur Badwand zu fummeln. Ich hab den Bezug auch nicht ganz straff bekommen aber deutlich straffer als auf deinem Bild. Ich vermute durch Nutzung legt sich das dann auch noch etwas. Bei uns ist dort aktuell aber noch ein Kindersitz, daher sehe ich die Stelle nicht ständig.

 

Link zu diesem Kommentar

Die Haken habe ich nur bei dem Bankbezug genutzt. Bei der Lehne hab ich nichts erfühlen können, bzw kam gar nicht hinter die Lehne, um die irgendwo einzuhaken. Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich komme mit meinen Händen nicht zwischen Lehne und Wand, obwohl ich nicht wirklich große Hände habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin Zusammen,

 

wie beschrieben langsam mit etwas Kraft rund um die Kunstoffteile ziehen, 

und unten leicht unter das Polster greifen und nach vorne ziehen.

 

wenn man dann mit den Händen in den Zwischenraum geht fühlt man in ca 5 cm Höhe eine ummantelte Leine / Seil, dort einhaken. Achtung an der Außenseite war ne scharfe Ecke, Installation, schont eure Finger .

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    OLGA breuermo EnzoR hube Mastino dl8730r apfelquark jocbus Vanlife-6a Californiaharry Speedygreen chuchu Treffisried rage_0815 prth die_gute_Seite wowi68 Suedwind2004 fabio.112
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.