Nickman_83 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Noch nicht, nein. Link zu diesem Kommentar
Schischa Geschrieben 15. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. da die ja ziemlich günstig sind, ca. 4€ der 6er Pack hab ich einfach mal welche bestellt zum ausprobieren Link zu diesem Kommentar
DerGuteBenny Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry hab gerade gesehen dass ich mich verschrieben habe, der Torx ist natürlich 50er !! 🙄 1 Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Tipp, habe die 20cm bestellt (sollte doch reichen?) Die kamen heute und machen einen sehr guten Eindruck. Bin auf den Praxiseinsatz gespannt. 1 Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar die reichen locker in 20cm länge. Link zu diesem Kommentar
HeinrichM Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Bei Decathlon gibt es auch gute für einen sehr günstigen Preis. Ich glaube 10 Stück für 5€ wenn ich mich richtig erinnere. Bin zufrieden - sie sind robust und funktionieren auch bei härterem Boden. 1 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Es gibt (bald) was neues von Peggy Peg: "Peggy Peg präsentiert zum Caravan Salon 2022 erstmals den „Peg&Stop Heavy Duty“. Dabei handelt es sich um die stärkste Version eines Schraubherings, der jemals von Peggy Peg im Markt angeboten wurde. Bestehend aus recyceltem Edelstahl ist er mit seiner stahlharten Ausführung in erster Linie für einen hoch verdichteten, extrem harten und steinigen Untergrund, also für außergewöhnliche Härte- und Bodenbedingungen konzipiert. Ausnahme hierbei ist fest gegossener Beton." Siehe You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wir sind ja schon überzeugte langjährige Benutzer der bisherigen Alu-Peggys samt Ankerplatte für die Markisenstangen. Für die wenigen Fälle, wo die bei extrem widerspenstigem Boden nicht reichen könnten diese neuen Dinger die Lösung seiin. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 "Aufgrund der stahlharten Beschaffenheit des neuen Herings wird zum Einschrauben in den Boden unbedingt ein Schlagschrauber mit einem 17mm-Aufsatz benötigt. Letzterer ist bei Peggy Peg erhältlich." Jungejungejunge. Brauche ich dann bald auch ein statisches Gutachten und eine Baugenehmigung für meine Markise? Grüße Robert 6 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ich denk mir grad, wow High End Heringe die immer noch fest sitzen wenn von der Markise (oder einem Zelt ...) nur noch ein Fetzen übrig ist und der Cali vom Wind gegen einen Baum geworfen wurde. Früher mit Moped und Zelt hatte ich einen Satz Zimmermannsnägel dabei. Das wars und hat immer gereicht. 3 1 Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht arg nach aus. Nutze ich gerne für unseren Wauzi. 😚 Aus Alu, für die Grösse erstaunlich leicht... Bearbeitet 13. August 2022 von T6b Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge