Zum Inhalt springen

Nach Software Update kein zugreifen auf Cubic Datenvolumen mehr möglich


Petromax1965

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

wie schon in einigen Beiträgen erwähnt,  wurde das plötzliche „runterfahren „ des ganzen Media System per Software Update tatsächlich verbessert.

Das Problem ist nur das ich jetzt nicht mehr auf mein schon gekauftes Datenvolumen bei Cubic Telekom zugreifen kann .

Laut Cubic kennt man das Problem .

Kennt das jemand von euch hier und was habt ihr dann gemacht?

 

Beste Grüße 

Petro

Bearbeitet von Petromax1965
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich hate das 5GB Spezial für 3 Monate und 15€ wahrgenommen. Allerdings erst nach dem Software Update, von daher hatte ich keine Probleme.

Aber das hilft dem TE nicht.

Schon ein Ticket bei Volkswagen eröffnet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tip:Du kannst das Datenvolumen sowohl in der App als auch im Auto( unterShop) aufrufen.Hatte das Problem auch einmal schon gehabt...Habe die App "WeConnect"damals deinstalliert und danach installiert....Danach war mein aktuelles Datenvolumen wieder sichtbar.

 

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, Martin meint dich @Petromax1965

Link zu diesem Kommentar

Sorry @Nickman_83 Genau

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Robbytop falk365 michlg Frankie72
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.