Zum Inhalt springen

Verselbständigung LSH und E-Aufstelldach


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

sind grad mit unserem „Bonzo“ BJ 2014 Cali Comfortline an der Côte d‘Azur.

 

Bereits zweimal machte nachts das Aufstelldach auf sich aufmerksam 

und wir lagen im Oberstübchen und dachten: „Werden wir jetzt zerquetscht“? Aber keine Sorge, es ging definitiv nur an und gleich wieder aus…..

Hat jemand eine Erklärung?

Zündung war aus.

 

Auch die LSH ging einfach so an ohne eigenes Zutun ?????

Bei 33 C Außentemperatur……

 

Vllt hat ein alter Hase ja eine Idee!

 

Auto ist scheckheft gepflegt und das Bedienteil für Kühlschrank, Dach, LSH wurde im September 2020 erneuert.

 

Ansonsten ist es traumhaft hier!

 

Schöne Grüße

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

Hallo Niels,

Das Dach pumpt automatisch nach, wenn der Druck in der Hydraulik zu tief fällt. Das kann passieren, wenn tagsüber bei Hitze aufgebaut wird und es Nachts abkühlt.

Die Heizung sollte aber nicht von alleine anspringen. War sie vielleicht nur in Standby? Hat das Symbol auf der Taste geleuchtet?

Link zu diesem Kommentar

Mensch André ,

 

lieben Dank!!!!

 

Das mit der LSH prüf ich nochmal!

 

Herzliche Grüße

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend André,

 

die LSH sprang einfach an ohne

auf Standby zu stehen.

Passierte jetzt einmal zu Hause und nun einmal im Urlaub.

Die Festtaste leuchtete im Display

und musste ausgestellt werden.

Komisch….

 

Schönen Abend noch und danke für Deine freundliche Rückmeldung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Heizung die Solltemperatur erreicht hat geht sie in Minimalbetrieb. Steigt die Temperatur trotzdem weiter, geht das Aggregat komplett aus. Die Taste leuchtet aber weiterhin. Geht die Temperatur dann herunter, startet sie wieder.

Wenn das nicht so war ist entweder etwas faul oder jemand hat vielleicht versehentlich die Taste der Fernbedienung gedrückt. Hat schon öfters jemand sein Auto so versehentlich aufgeschlossen oder durch längeren Druck die Fenster geöffnet.

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank für die umfangreichen Infos André die mir sehr helfen/geholfen haben.

 

Zum Thema LSH melde ich mich nochmal zurück!!

 

Schöne Grüße aus Grimaud!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    alfred.explores
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.