Gast Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo Ihr, Hat hier jemand von VWN eine neue Bodenplatte im Innenraum bekommen? Wie sind hier eure Erfahrungen? Wie war die Qualität des Umbaus? Müssen dazu auch die Oberschränke und/oder das Bad raus? Hintergrund meiner Frage ist, dass mein Freundlicher mittlerweile 2x versucht hat Blasen in meiner Bodenplatte zu reparien. Wie in einem andern Faden beschrieben, werden dazu Löcher in den Sandwich Boden gebohrt und Kleber eingespritzt - sieht nachher absolut häßlich aus. Der Boden besteht aus einem Sandwich aus XPS - GFK - PVC; bei mir scheint sich das GFK vom XPS zu lösen. Nachdem nun auch der 2. Reparaturversuch nichts gebracht hat und sich nun wieder eine dicke Blase im Boden bildet schlägt mein Freundlicher ein Tausch der Bodenplatte vor. Allerdings scheue ich ein wenig diesen massiven Eingriff. Zum anderen - so viele Optionen gibt es leider nicht, vielleicht von einem Bodenleger einen neuen Belag drüber legen lassen .... aber auch dazu muss der alte Belag fixiert werden. Freu mich auf eure Erfahrungen und Meinungen. Grüße Hans-Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge