fhess Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab ihn meinem gebraucht gekauften California Beach dieses Teil lose gefunden. Was ist das? Hat da jemand eine Ahnung? Ist leider nirgendwo eine Nummer o.ä. eingraviert. Gruß Fabian Bearbeitet 27. Juni 2022 von fhess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Unter dem Filzgleiter auf der Rückseite versteckt sich die VW Teilenummer… Ich weiß leider nicht wofür das Teil gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Da machst Du dieses Teil rein, und dann hast Du einen feinen Cubholder für die Tischaufnahmeschiene (oder wie auch immer diese heisst...) You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fhess Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Aha! Danke. Nur das zusätzliche Teil hab ich nicht… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.