Zum Inhalt springen

Kühlbox Plug-in Festivals IceCube


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kühlbox. Über das Forum habe ich oft von der Dometic CoolFreeze CFX gelesen und bin auch sehr davon überzeugt. Aber genauso überzeugt bin ich davon, dass sie mir deutlich zu teuer ist.

Ich habe nun die Plug-in Festivals IceCube 40 entdeckt und im Forum nicht viel darüber gefunden. Daher meine simple Frage, hat jemand Erfahrung damit?

 

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar

Hallo SebbiKi,

 

ich habe die IceCube 25 und bin sehr zufrieden damit. Die Box kühlt sehr schnell herunter. Die Lautstärke des Lüfters empfinde ich als unauffällig (subjektiv, habe aber einen leichten Schlaf, die Box befindet sich auf dem Heckauszug).

Der Service ist sehr gut. Die Erstlieferung hatte ich reklamiert, der Austausch erfolgte umgehend. Dazu war auch die Kommunikation top.

 

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank Jörg für deine Antwort.

Wir haben uns inzwischen auch eine IceCube zugelegt, allerdings die 40. Ein wahres Platzwunder! Wir haben sie aktuell im ersten Einsatz und sind mehr als zufrieden! Sehr variabel einsetzbar und man merkt, da hat sich jemand Gedanken gemacht beim Entwerfen der Box. Ich kann sie nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn nur dieses Kriterium zählt sollte die 25er ideal sein 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt auch etwas auf das persönliche Setting an. Größe des Heckauszug oder auch ohne. Mein Reise- Übernachtungsverhalten hat mich bei der 25er landen lassen. Für 2 Personen und einen immer hungrigen Golden Retriever finde ich die Box genial, auch in Preis/Leistung.

Dem Forum sei Dank, habe ich bisher keine schwerwiegende Habenwollenfehler gemacht 😄

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist zwar schon eine Weile her, aber passt die 40L ohne Probleme unter das Multiflexboard? Unser Cali kommt erst im Mai aber überlegen uns jetzt schon die Anschaffung der Kühlbox (da aktuell rabattiert).

Bin mir nur unsicher ob die 40L von der Höhe noch auf einen Heckauszug und ohne Probleme unter das Board passt? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben sie auf einem Heckauszug stehen und sie passt. Allerdings habe ich die Gummibandhalterung unter dem MFB demontiert, da ich das sowieso nicht nutze.

Ich hoffe für die Rabattaktion kommt meine Antwort jetzt nicht zu spät ;)

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    philsN falchge cebac kristina.frank pascal81 ahaar BaurT6.1 pwrcrl Mini1970 Scholi ae081065 kevmosl Marty2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.