Zum Inhalt springen

Abwasserschlauch / Grauwasserschlauch


Malte3003

Empfohlene Beiträge

Moin,


ich suche einen Schlauch mit passendem Anschluss für den Grauwassertank.

Hat jemand eine Empfehlung und weiß jemand welchen Durchmesser der Abwasseranschluss hat beim 600er? 
 

Oder nutzt jemand so einen mobilen Abwassertank ? 
 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Malte3003, ich nutze eine Standardgrauwasserschlauch aus dem Campingzubehör und ein Silikonreduzierstück von Boost (32-25) (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 das passt auf das Auslassrohr des Tanks und den Schlauch, den ich einmal in 30cm und 3m habe. 
Beste Grüße 

macsilk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Macsilk
Link ergänzt.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@MacsilkHast du vielleicht man einen link für den Schlauch ? Schönen Dank👍

Link zu diesem Kommentar

Klar. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



Viel Erfolg. 
Beste Grüße 

Macsilk

Link zu diesem Kommentar

Moin. 

 

Ich glaube @Malte3003 meinte den/die vorkonfektionieten Spiralschlauch/-schläuche.

Die würden mich nämlich auch interessieren. 

Danke und viele Grüße 

Ned 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ops sorry. Danke an Hinkelstein, das Schlauchset war es. 
BG

Link zu diesem Kommentar

Danke Jungs 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen, nachdem ich in Italien 2x das Problem hatte dass mein GC680 zu lang für die Grauwasser-Bucht war, habe ich mir mittlerweile mit einem Adapter beholfen. Der Adapter passt auf den 54mm Ablass ab Werk und wird mit dem Reich Abwasser-Entsorgungsset (28mm) verbunden. Den Adapter habe ich mir mit flexiblem TPU Filament gedruckt. Funktioniert einwandfrei. Der Abwasserset von Reich bei Berger : 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 Bei dem 3D-Druckfile einfach die Endung ".mov" löschen, stl kann nicht hochgeladen werden.

Herzliche Grüße

 

Michael

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    wofl Jens_E gueldner69 MT1999 Fire1990 hajo1954 Rollingpotato AVW2908 Klippenkotzer GCSix mole Reise23 codefive JaexMex Panketaler Lekloev Vanoderwas Artc88 Ugi74 heiki66 halansen califuzzi mibcon Knubbig mrsticks buergerts CaliMike RoteSocke Feuerrotmini Flori29 Hanami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.