Shax Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Hallo Caliboard, ich brauche Hilfe. Meine Heckklappe geht nicht mehr zu. Wir haben heute den Cali abgeholt und sind schon verzweifelt: trotz Auswahl des Heckklappenausstellers bei Vanessa für die Klappe mit Zuziehhilfe scheint die Heckklappe den Aussteller gefressen zu haben und gibt ihn nicht mehr her. Gibt es eine Art Not-Entriegelung für das Schloss der Heckklappe? Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte und baue aufs Board, da bei der Notfallhotline von VW keiner ans Telefon geht. Danke!! Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmmm… das Schloss ist ja der Teil in der Heckklappe… Das verklemmte Teil ist die „Zunge“… Man müsste die Zuzuiehhilfe zur Arbeit überreden… An der Schiebetür geht das recht einfach durch überbrücken… Aber bei der Heckklappe bin ich leider überfragt… Ich würde erst versuchen die Plastikverkleidung abzubauen um mehr Platz und Sicht zu haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 … Hallo was passiert wenn Du das Schlossnijnder Heckklappe mit der Hand schliesst und dann von aussen entriegelst? Dann müsste die Zuziehhilfe eigentlich öffnen 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shax Geschrieben 15. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Boaaah Caliboard und insbesondere @Benno_R. DANKE, das war's 🙂 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 👍 Schönen entspannten Abend wünsche ich nun. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.