Zum Inhalt springen

Verbraucher an Zusatzbatterie


ms1980

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kurze Vorstellung (Hallo!) und Frage zum Anschluss von Verbrauchern an der Zusatzbatterie. Ich habe einen Marderschreck am GC600 an der Zusatzbatterie - habe den Eindruck seitdem spinnt die 12v Stromversorgung im Wagen. Ich wollte mir das Gefrickel an der Bordbatterie sparen und habe in anderen Threads hier schon öfter Verbraucher gesehen, die an der Zusatzbatterie hängen... Habt Ihr Ideen, was die Fehlerursache sein könnte? Thx. LG 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

 

Was meinst Du genau damit? Ich habe mir auch gerade den K&K M9700 gekauft und will ihn demnächst einbauen und an die Aufbaubatterie anschließen. 

 

Mit welchen Spinnereien muss ich rechnen? 

 

Gruß 

Ned 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Ned, vermutlich war der Kaltgerätestecker unter dem Fahrersitz Schuld, der war locker. Marderschreck wieder an die Zusatzbatterie geklemmt und seitdem keine Probleme... VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... kann ich jetzt hier auch gleich revidieren. Der M9700 wird überhaupt nicht an eine Fahrzeugbatterie angeschlossen. Das ist genau der Unterschied bei diesem Modell, was speziell für WoMo entwickelt wurde und mit 4x AA Batterien läuft. Ein Eingriff in die Bordelektrik ist nicht notwendig. 

 

Einbau war sehr einfach und dank des eingeschlossenem, filmenden Smartphones, konnte ich auch sehen, dass meine erste Position vom Motorhaube Schalter nicht reichte um den Marder schreck scharf zu schalten. 

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Tivan56
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.