Zum Inhalt springen

Cali Beach Camper - Heckauszug


Empfohlene Beiträge

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, da ich meinen Cali noch nicht in Empfang nehmen konnte, ich mich aber um einen heckauszug schon mal kümmern wollte.. Nun meine Frage, wie tief kann der heckauszug sein, das man das Küchenmodul noch ausklappen kann?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaCa

    6

  • Campersep

    3

  • Knox16

    2

  • jimmirain

    2

Der Heckauszug kann etwa 220 cm tief sein. Er wird ja in der Regel so tief eingebaut, dass man die Miniküche darüber ausklappen kann.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja... Die dreier bank verschriebt sich ja durch den heckauszug nach vorne und steht dann sicherlich vor der miniküche... 220 war jetzt wohl eher provokativ gemeint oder 😉 kenne zumindestens auch nicht so viele hersteller die das anbieten....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach so. Davon hattest du bisher nichts gesagt…

Link zu diesem Kommentar

Sorry war keine Absicht , kenne nur die Standard Variante im beach camper, das da die dreier bank drin ist und dann das multiflexboard dahinter unter dem dann der heckauszug kommt... Und bevor ich zum Beispiel ein 80 oder 100 Auszug bestelle und dann die bank vor der miniküche steht, wäre es halt gut zu wissen was maximal geht :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe im T6.1 Beach Camper einen 810er Auszug. Die Bank muß so etwa 12cm nach vorn geschoben werden damit der beladene Auszug eingeschoben werden kann. Die Klappküche kann dann immer noch im Sitzen direkt an der Küche ausgeklappt werden ... O.K., evtl nicht bei jedem BMI, aber für normalgewichtige Californier ist da ausreichend Platz.

 

Falls benötigt kann ich das maximal mögliche Maß gern ausmessen.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir! Hatte mir jetzt einen 800 bestellt... Das passt ja dann anscheinend gut... Ich bin gespannt.. 

Link zu diesem Kommentar

Ein Bild sagt mehr ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Servus zusammen, 

habt ihr einen Anbieter den ihr für die Auszüge empfehlen könnt? Gibt ja mittlerweile echt schon paar Hersteller. Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Calidrawer WIDE Heckauszug Wide 810 und bin voll zufrieden damit, gut verarbeitet und einfach einzubauen. shop.vwcamper.de

Link zu diesem Kommentar

den habe ich auch und kann ich weiter empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

dito! Beach mit 2er Bank!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

hast Du den hinteren Staukasten entfernt?

Bzw. wie funktioniert das dann in der Schlafposition der Bank?

Oder schlaft Ihr nur im Dach?

Grüße

Cadde

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ich habe den von Grünthal. 810er. Passt super und funktioniert einwandfrei. Passt auch für den Beach mit 2er Bank. Gruss aus WOB

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    t6.1_ascotgrau pao1o Rentier2021 Flori87

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.