SvenW Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Wir haben einen Platz gesucht um Geschirrtücher und Lappen zu trocknen. Ich habe dafür eine leichtes Alurohr und von Metallbauer gedrehte Halterungen verwendet, die mit 3M Klebeband verklebt sind. Passt so recht gut zum GC. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute Idee. das Trocknen-Problem mit Handtücher und Geschirrtücher haben wir auch. Ich habe 2 Teleskopstange benutzt und für die Befestigung 3D Teile (Halterungen) gedruckt. Eine Stange wird vorne in die Halterungen "reingelegt" und eine Stange hinten überm Bett. Hinten einen Ikea Tisken Adapter gedruckt. Die andere Teile liegen nur auf und sind auch mit 3M Klebeband fixiert. Ich habe Teleskopstange benutzt weil ich eine auch als Besen benutze für die Markise (Blätter entfernen), das haben wir früher beim T5 so gemacht ob das jetzt noch funktioniert weiß ich noch nicht (größere Markise). Die Stange sind leicht zu entfernen. Gruß Bart Bearbeitet 11. Juni 2022 von Bart7974 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.