Micha11 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Hallo zusammen, wie kann man einstellen, mit welchem Handy Android Auto sich gerade verbinden soll?? Wenn wir einzeln Auto fahren - kein Problem!! Wenn meine Frau und ich aber beide mit unseren Handys im Auto sitzen verbindet sich Android Auto grundsätzlich mit dem falschen Handy und wir haben noch keine Lösung gefunden, wie man das manuell umstellen kann. Da einzige was uns dann immer bleibt ist ein Handy in den Flugmodus zu stellen... Danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghostdex Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) In der Android Auto Hauptbildschirmansicht auf das Porsche Logo drücken, dann kann man das andere Handy auswählen. Klappt auch so auch bei CarPlay. Dort einfach auf das VW Logo drücken. Bearbeitet 11. Juni 2022 von ghostdex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha11 Geschrieben 11. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Vielen Dank ghostdex!!! Das ist genau das was ich gesucht habe, schleierhaft warum sich das hinter dem Porsche Logo versteckt... Kann man eigentlich auch ein Handy mit einem Nutzer koppeln? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.