Zum Inhalt springen

Android Auto manuell wechsel zwischen Handys


Micha11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie kann man einstellen, mit welchem Handy Android Auto sich gerade verbinden soll??

 

Wenn wir einzeln Auto fahren - kein Problem!! Wenn meine Frau und ich aber beide mit unseren Handys im Auto sitzen verbindet sich Android Auto grundsätzlich mit dem falschen Handy und wir haben noch keine Lösung gefunden, wie man das manuell umstellen kann. Da einzige was uns dann immer bleibt ist ein Handy in den Flugmodus zu stellen...

 

Danke 

Micha

Link zu diesem Kommentar

In der Android Auto Hauptbildschirmansicht auf das Porsche Logo drücken, dann kann man das andere Handy auswählen.

 

Klappt auch so auch bei CarPlay. Dort einfach auf das VW Logo drücken.

Bearbeitet von ghostdex
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank ghostdex!!! Das ist genau das was ich gesucht habe, schleierhaft warum sich das hinter dem Porsche Logo versteckt...

 

Kann man eigentlich auch ein Handy mit einem Nutzer koppeln?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    namenik Grisou siegi-d MasterTom julia82 pure-power
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.