Tom50354 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Hallo, Ich fahre Ende Juni mit dem GC680 >3,5t Telepass Mautbox nach Italien. Auf dem Rückweg muss ich einachsigen Anhänger 1,3t 3,85m lang mitführen. Reicht es hier die Angaben bei der Telepassbox beim Fahrzeug auf 3 Achsen zu ändern? Lässt sich sowas einmalig mal machen? Oder packe ich die Mautbox besser in Silberfolie und bezahle an der Kasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Hallo Tom, nicht böse sein, aber da musst du dich wohl in einem Reiterforum anmelden: die haben ein ähnliches Problem mit dem Pferdeanhänger! Ansonsten wüsste ich, außer einem Telefonat mit einem Automobilclub, keine Adresse, wo man deine Frage beantworten könnte. LG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) In Italien erkennt das Mautsystems beim Einfahren wie viele Achsen du hast, es braucht nichts geändert zu werden. Wir fahren mit unserem Telepass mehrere Autos und auch manchmal mit Anhänger. Die Erkennen sogar die Höhe über der Vorderachse. Darum zahlen wir mit unserem Bus schon Klasse B. Unter You do not have the required permissions to view the link content in this post. findest du alle Infos zur Maut auch auf Deutsch ein schönes Wochenende Bearbeitet 5. Juni 2022 von 4cheers Link korrigiert 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Ok Danke für die Info. Das ist ja easy. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.