Zum Inhalt springen

how to: T6.1 Beach umrüsten von AGM-Batterie auf LiFePo-Batterie

herrnilsson

Empfohlene Beiträge

OK wußte ich nicht, bin vom T4 (mit zeitlichem Abstand) direkt in den T6.1 umgestiegen. Beim 6er ist das Kabel vom Anlasser nicht am Trennrelais verschraubt, sondern mit Flachsteckern, wie du schreibst? OK!

Ich hatte übrigens auch mit 16mm² verkabelt, haben ist besser als brauchen ... 😇

Ich möchte hier mal meine Bewunderung für die Community los werden. Ich stelle in einem jahrealten Thread eine Frage, bekomme in wenigen Minuten Antworten und keiner wirft mit "Boah, wenn Du kein Mechatroniker bist, lass die Finger davon" oder anderen flames um sich. Das Gleitschirmdrachenformum wurde wegen der extremen Toxizität aktuell geschlossen. 

Danke! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 113 Mitgliedern gesehen

Peterberlin die_braue Emmental Rolltogether tonitest Carli_Greige Jspi CherryBuzz idid Benno_R Doubleudee Campersep Vagant Californiger msk vieuxmotard JojoChester classicline2009 msp400 FrankB gueni33 crash Rossifumi aderci Feuerzunge dasWeezel pku70 Eddie12 voelligahnungslos Bulli13067o Tango_0 Parcival ELO-ALLY Doppie Filou04 enno4u Pitman24 fliwatuet p.eter gorkal14 krueschan76 danschi strojnik1 uschi11 philsN Greekfan chris85la Mario2u brezli Miri99 cago_de magicrunman Cali-Newee26 peso baumi kayuwe MartinR FrontrolloT6 Tim_Jochen hbilke zpalm stefangeyer MrHomn MaLachML chillo TannenMoneyshot Watchdog2000 Carlino jdev oli-99 JohnR Calialo namtrax mramm NiNorth HaDampf rellit BenMyro EwaldTx KarlNapp escarabajo Max.T lynakafaith skyme BjoernBergmann WilliMann Grisou colestar stag Guifravo petzi ciaol berniew Haa2ee Busfahrer03 Nicole1977 Blacktriple88 VollgasD spillo Fabi696 +13 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.