Zum Inhalt springen

how to: T6.1 Beach umrüsten von AGM-Batterie auf LiFePo-Batterie

herrnilsson

Empfohlene Beiträge

OK wußte ich nicht, bin vom T4 (mit zeitlichem Abstand) direkt in den T6.1 umgestiegen. Beim 6er ist das Kabel vom Anlasser nicht am Trennrelais verschraubt, sondern mit Flachsteckern, wie du schreibst? OK!

Ich hatte übrigens auch mit 16mm² verkabelt, haben ist besser als brauchen ... 😇

Ich möchte hier mal meine Bewunderung für die Community los werden. Ich stelle in einem jahrealten Thread eine Frage, bekomme in wenigen Minuten Antworten und keiner wirft mit "Boah, wenn Du kein Mechatroniker bist, lass die Finger davon" oder anderen flames um sich. Das Gleitschirmdrachenformum wurde wegen der extremen Toxizität aktuell geschlossen. 

Danke! 

• Mag ich 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 132 Mitgliedern gesehen

MPuTR peso n0v0 Zeebulon AndiPi sideral TattooCali Manyfan wallydie donarjaga JohnR ACGC600 Holgi993 Tango_0 Petersen2 cj30 Steppke123 minimad13 ZeroGravity Tacama Mark76 Nicole1977 PaulW Zib pku70 Anja82 mramm bullebernd79 krueschan76 amnes Cali-MD heikosurf HaDampf thojoza grrb Filou04 papa3m simisch gorkal14 cjung Beverin Scubiac GruenNdB jferga namtrax Bulli13067o p.eter Tim_Jochen Afrimi Campersep Ralf61967 brezli FrontrolloT6 Oelfuss Zabaione spillo MichaelS Tomzak Tarmac96 fliwatuet dasWeezel aare07 DonPellegrino vieuxmotard magicrunman Altfritz2000 FreeDriver franz55 kayuwe Mario2u JojoChester MartinR RoLee MrHomn Peterberlin die_braue Emmental Rolltogether tonitest Carli_Greige Jspi CherryBuzz idid Benno_R Doubleudee Vagant Californiger msk classicline2009 msp400 FrankB gueni33 crash Rossifumi aderci Feuerzunge Eddie12 voelligahnungslos Parcival ELO-ALLY +32 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.