freilaeufer Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Ein längeres Projekt ist heute erst mal fertig geworden: Schubladen für den Küchenschrank. Gibt noch Verbesserungsideen aber erst mal bleibt das so. Sooo viel besser als das Chaos mit Kisten und Körben!! 15 1 Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Sieht gut aus! Könntest Du etwas umreißen, was Du da an Teilen, insbesondere Auszüge und so genommen hast? Sind die geklebt, geschraubt. Etc… Danke! Link zu diesem Kommentar
freilaeufer Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir! Ja, ich mache da gerne die Tage nochmal ne ausführliche Doku zu. 😎 2 Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Das wäre toll, möchte etwas Ähnliches basteln. Bin nicht recht zufrieden mit den Regalen und die angebotenen Lösungen sagen mir nicht recht zu. 1 Link zu diesem Kommentar
Takeabreak Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Das sieht ja mega aus! Würde mich auch über eine kleine "Anleitung" freuen:) 2 Link zu diesem Kommentar
freilaeufer Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir! Ich habe überlegt da ein Video zu zumachen. Das liegt mir mehr ist am endet vetmueinfach nach zu vollziehen. Gebe mich mal demnächst dran. ✌️ liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
HeinrichM Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist super geworden. Glückwunsch! 1 Link zu diesem Kommentar
Limo15 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Gibt es schon ein video/ eine Anleitung hierzu? finde es auch super! Link zu diesem Kommentar
Leeni Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallihallo. Sieht richtig gut aus! Gibt es einen Link zu dem Video oder könntest du nur mal kurz verraten was für Auszüge du verwendet hast? Link zu diesem Kommentar
superkalli Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Sieht echt superschön aus. Wie haben sich die Schubladen inzwischen bewährt? Und gibt es noch Hoffnung auf eine Anleitung/ein Video? Das wäre toll. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge