Zum Inhalt springen

DIY Holz-Schubladen für Küchenschrank


freilaeufer

Empfohlene Beiträge

Ein längeres Projekt ist heute erst mal fertig geworden: Schubladen für den Küchenschrank. Gibt noch Verbesserungsideen aber erst mal bleibt das so. Sooo viel besser als das Chaos mit Kisten und Körben!!

910290CF-B8D7-4445-B156-33AD642CD29D.jpeg

23DE5D7C-DB9B-4637-A5A2-7F21D952FAC2.jpeg

FC288A16-CFA6-479C-A47B-70EF88CE1675.jpeg

73A5E1C0-1CB1-424D-AE3A-69EB9ADE0509.jpeg

A84E2641-6864-4C3C-81F2-8F06357A45BF.jpeg

748725FC-19AE-4603-AA22-1993DFC4255A.jpeg

0CF754E3-6DA5-49EC-A817-630659CD4566.jpeg

  • Mag ich 16
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus! Könntest Du etwas umreißen, was Du da an Teilen, insbesondere Auszüge und so genommen hast? Sind die geklebt, geschraubt. Etc… 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir! Ja, ich mache da gerne die Tage nochmal ne ausführliche Doku zu. 😎

Link zu diesem Kommentar

Das wäre toll, möchte etwas Ähnliches basteln. Bin nicht recht zufrieden mit den Regalen und die angebotenen Lösungen sagen mir nicht recht zu. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir! Ich habe überlegt da ein Video zu zumachen. Das liegt mir mehr ist am endet vetmueinfach nach zu vollziehen. Gebe mich mal demnächst dran. 
✌️ liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist super geworden. Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gibt es schon ein video/ eine Anleitung hierzu? finde es auch super!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallihallo. Sieht richtig gut aus! Gibt es einen Link zu dem Video oder könntest du nur mal kurz verraten was für Auszüge du verwendet hast?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    SchwedenBulli Cherry_on_Tour oli-99 telanmon Damawirz hsba Bastian85 killi89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.