Zum Inhalt springen

Kabel nicht verbunden?


Lukas1990

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, 

Ich oute mich zu Beginn gleich als nicht-Besitzer eines VWs, ich habe das gute Stück (california T6) lediglich für ein paar Wochen gemietet und bin hellauf begeistert - bis auf die Tatsache, dass die Wasserpumpe des Fahrzeugs nicht zu funktionieren scheint. In einem Gespräch mit dem Vermieter, hat er mir geraten, die Pumpe bei einem Vertragshändler austauschen zu lassen. Ich habe bei meiner Fehlersuche allerdings dieses nicht angeschlossene Kabel entdeckt, ist das vielleicht das Pumpenkabel? Kann ich das selbst anschließen oder muss das ein ausgebildeter Automechaniker machen? 

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas 

IMG_20220531_112345.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lukas1990

    2

  • p.eter

    1

Hallo Lukas, das kann man selbst machen. Schau mal hier

Da gibt's auch ein Video, Du musst von der anderen Seite den Deckel öffnen. Da sollte der Stecker sein.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank peter, das hat mir die aufwändige Fahrt zum und das etwas peinliche Gespräch mit dem Vertragshändler erspart. Nach 2 Minuten fummelei hat die Pumpe wieder Strom gehabt. So ein Forum ist Gold wert. 

Liebe Grüße! 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.