Zum Inhalt springen

Blende Küchenblock


SvenW

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bei mir ist jetzt auch noch die flurseitige Blende vom Küchenblock vorne lose. Da scheinen auch die Schrauben gelockert oder überdreht zu sein. Weiß zufällig jemand, wie man da ran kommt? Ich denke,  der Kühlschrank muss einmal raus. Scheinbar sind meine Möbel von einem "Bocklosen" mit zu viel Kraft und zu wenig Hirn zusammengeschraubt worden. Im Moment habe ich erst einmal doppelseitiges Klebeband verbaut....

 

Gruss aus HH

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SvenW

    3

  • snuggles

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lese das erst jetzt...

Meinst du die Blende über dem Kühlschrank? Die Schrauben sind nach Ausbau der Schublade zugänglich.

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich meine die große flurseitige Blende vom Küchenblock.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wird vmtl. der Kühlschrank raus müssen, um an die Schrauben gelangen zu können.

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab ich jetzt mit 3M-Doppelklebeband geklebt. Hält bisher gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Muss dieses Thema nochmals pushen 😀:

 

Hat schon jemand die flurseitige Blende des Kühlschranks unter der großen Schublade ausgebaut?
Wie ist diese befestigt?

Bei mir ist diese Blende auf der linken Seite viel zu hoch, so dass die Spaltmaße zur Küchenschublade nicht stimmen? 
Lässt sich das an der Blende einstellen?
Grüße Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    moe123 Koelli1117 jadefox Steff007 eryayi Hanning Sternie Logoflash85 Goodwin Don_Gringo Willi911 Neta Reise23 MarkusD Fire1990

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.