Californiaflitzer Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hi, unseren beiden Kids reicht das 3Fach Teil der Matrazenauflage (also rund 140 x 140 Fläche) - nur selbst gefaltet finde ich nimmt das 3er Teil einfach zu viel Platz weg - Gibt es als Alternative sowas wie eine Therma Rest Matraze in "Kinder" "Doppel" Bettgröße? Weil die würde sich ja wesentlich kleiner zusammenrollen lassen...und dick muss sie ja nicht sein wenn sie auf die umgeklappte Sitzbank kommt die Polstert ja auch noch... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hi es gibt Matratzen für Kinder zB You do not have the required permissions to view the link content in this post. davon 2 und verbinden. aber 140x140 ist mir noch nicht untergekommen. Kann man sich höchstens machen lassen, dann aber wieder Faltbar mir mehr Platzbedarf viele Grüße Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiaflitzer Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 gab sogar was bei Lidl die Woche, jetzt aber ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
THERE81A Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben eine (leicht defekte) selbstaufblasende Doppel-Luma als Versuchsobjekte in Eigenregie gekürzt. Anleitung im einschlägigen Videoportal von einem „Erlo Brown“. Allerdings nicht zusammengebügelt (hielt bei unserer nicht) sondern mit Stormsure geklebt. Das hält ganz okay, ist nicht 100% dicht, aber unsere Zwerge mit zusammen 36kg drücken die nicht platt. Alles in allem ne kruschpelige „Lösung“, aber sie funzt gut und das Packmaß überzeugt. Und die Kinder schlafen super drauf (die würden nach nem typischen Bulli-Tag aber auch stehend im Beifahrerfußraum schlafen). Wenn allerdings wirklich jemand ne 140x140 LuMa findet, gleich eine für uns mitbestellen bitte! LG T81 Bearbeitet 3. Juni 2022 von THERE81A Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiaflitzer Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 So Test erfolgreich: Die Kinder schlafen jetzt auf 2x 160x50 cm x 3,8 cm Luftmatrazen auf der umgeklappten Bank - Top kein nöllen, alles super, und schonmal eine extreme Packraumerleichterung wenn man das MFT und die Mattenkloppse nicht mitschleppen braucht...ich denke die 160 sollten ja locker noch 2 Jahre halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.