Zum Inhalt springen

Therm a Rest (oder ähnlich) Matte In Kindergröße?


Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi, unseren beiden Kids reicht das 3Fach Teil der Matrazenauflage (also rund 140 x 140 Fläche) - nur selbst gefaltet finde ich nimmt das 3er Teil einfach zu viel Platz weg - Gibt es als Alternative sowas wie eine Therma Rest Matraze in "Kinder" "Doppel" Bettgröße? 

 

Weil die würde sich ja wesentlich kleiner zusammenrollen lassen...und dick muss sie ja nicht sein wenn sie auf die umgeklappte Sitzbank kommt die Polstert ja auch noch...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi es gibt Matratzen für Kinder

zB 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

davon 2 und verbinden. 
aber 140x140 ist mir noch nicht untergekommen. Kann man sich höchstens machen lassen, dann aber wieder Faltbar mir mehr Platzbedarf

 

viele Grüße 

Nicole

Link zu diesem Kommentar

gab sogar was bei Lidl die Woche, jetzt aber ausverkauft 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben eine (leicht defekte) selbstaufblasende Doppel-Luma als Versuchsobjekte in Eigenregie gekürzt.

Anleitung im einschlägigen Videoportal von einem „Erlo Brown“.

Allerdings nicht zusammengebügelt (hielt bei unserer nicht) sondern mit Stormsure geklebt.

Das hält ganz okay, ist nicht 100% dicht, aber unsere Zwerge mit zusammen 36kg drücken die nicht platt.

 

Alles in allem ne kruschpelige „Lösung“, aber sie funzt gut und das Packmaß überzeugt.
Und die Kinder schlafen super drauf (die würden nach nem typischen Bulli-Tag aber auch stehend im Beifahrerfußraum schlafen).

 

Wenn allerdings wirklich jemand ne 140x140 LuMa findet, gleich eine für uns mitbestellen bitte! :D

 

LG T81

Bearbeitet von THERE81A
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So Test erfolgreich: Die Kinder schlafen jetzt auf 2x   160x50 cm x 3,8 cm Luftmatrazen auf der umgeklappten Bank - Top kein nöllen, alles super, und schonmal eine extreme Packraumerleichterung wenn man das MFT und die Mattenkloppse nicht mitschleppen braucht...ich denke die 160 sollten ja locker noch 2 Jahre halten...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    dol_ MS-Essen doktorjamaal cs90 Manni87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.