Cali4355 Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hallo alle, gibt es einen Trick, den Korbeinsatz im Ocean Kühlschrank herauszunehmen, OHNE den Deckel vom Kühlschrank abzuschrauben?? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Campingfan Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Guten Morgen, Dies ist eigentlich sehr einfach zu handhaben. Wichtig ist übrigens, dass der Korb richtig eingehängt war (Rundung zeigt nach vorne). Habe dir entsprechende Bilder zugelegt. Liebe Grüsse und viel Freude mit dem Cali You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali4355 Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Danke. Werde ich gleich mal ausprobieren. Aber ich glaube, meine Klappe geht nicht soweit senkrecht wie deine… Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ist auch gar nicht seine Klappe.....🙄 Die Bilder stammen nämlich aus einem anderen Beitrag von mir und aus meinem T5.1 Cali.😜 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.