Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 
Wahrscheinlich fahren unsere beiden hintereinander am Band 👌😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe unserer fährt hinten, hat ACC 😎 (und auch vom Rest relativ viel...) Frau hat sich bei ihrem Auto aber trotz Wunsch meinerseits gegen das Diff. entschieden... hoffe das braucht er am Band nicht🤣 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wurde angerufen das ich das Fahrzeug so nur noch als 6 Sitzer haben könnte. Am Ende hat es aber gereicht auf den 80l Tank und das zweite Schiebefenster zu verzichten. Die Anpassungen wurden dann auch recht zügig in my Volkswagen angezeigt und jetzt habe ich jetzt gesehen das in der Lounge KW2 angegeben ist. Was mir natürlich wesentlich lieber wäre als die hier genannte KW15.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fata Morgana, ja wir können es auch nicht glauben das es so schnell geklappt hat und wir ihn wirklich haben.

Aber das schlimmste dort auf dem Hof von der Bullishow stehen noch so viele rum die auf einen Besitzer warten .... 

 

Link zu diesem Kommentar

Good Bye Wartezimmer, hallo Abenteuer,

 

da ist er nun, bin total zufrieden. Mit einer Ausnahme; VW hat es geschafft, dass MFB und die Auflage zu vergessen 🙂 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Wünsch euch allen eine Gute Zeit! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Spannend! Ich habe den Cali mit 6d-TEMP bestellt, wurde auch so bestätigt. Vor ein paar Tagen sprang er aber auf 6d um, mit einem Auslieferung in KW7.

Seit heute Morgen steht er wieder auf 6d-TEMP mit der ursprünglichen KW52.

Bin gespannt, was das wird ... 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein sehr schönes Bild! Danke, übrigens auch für den Hinweis mit dem vergessenen MFB - ich werde ganz genau schauen und mich nicht hetzen lassen, denn die Jungs*Innen am Band, die für die in Kurzarbeit verweilenden Calischrauber geholt wurden, bauen wohl sonst Amaroks, da gibt es weder extra Board noch eine extra Auflage...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte einen der ersten Amaroks die in Hannover gebaut wurden. War super verarbeitet. Ich glaub die Jungs können auch Transporter 🙂  Ich würde mal noch genau auf den Lack schauen. Ich hab am Kotflügel Links einen kleinen Lackfehler/ eine Lacknase. Die wird aber noch ausgebessert. 

 

Liebe Grüße,

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Kann man denn eine Lacknase unsichtbar ausbessern, ohne den Kotflügel neu zu lackieren?

Vielleicht besorge ich mir für die Übernahme noch einen Lackdickenmesser 😀

Bei den Multivans ist mir in der Ausstellung tatsächlich einer aufgefallen, der eine rauhe Nahtstelle am Dach (die hat unser Cali nicht sichtbar) hatte, im Gegensatz zu allen anderen.

Scheinbar gibt es tatsächlich keine Qualitätskontrollen während des Laufes am Band. Bei mir wird der Film zum „Qualitätscheck“ in der Lounge auch immer noch grau angezeigt 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uh dann dürftest du diese Woche ja deine FIN erhalten - sorry fürs aufgeregt machen :P 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein,  Kotflügel wird lackiert, leider! Der Freundliche muss jetzt aber erstmal auf Rückmeldung von VW warten.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wie ist das denn dann? Eigentlich muss eine erneute Lackierung ja beim Verkauf angegeben werden - ich würde einen Wertverlust vermuten.

Machst Du bzw. VW das dann zum Thema?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So genau hab ich das nicht bedacht. Aber ich würde jetzt nicht erwarten, dass die Lackierung beim Wiederverkauf wertmindert ist. Ist ja kein Unfall der nicht verschwiegen werde darf. VW darf/muss nachbessern wie ist mir ja eigentlich egal.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie stellst du dir denn so etwas vor?

 

 

Wo steht das denn?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seht ihr das alles in myvolkswagen?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 595 Mitgliedern gesehen

    specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm Fricko MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung +495 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.