Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bestellungen bei Nicht-Reimport-Händlern im

Frühjahr 2022 und noch immer keine Lieferung?! Dachte der Bestellzeitraum wäre langsam durch...spricht jetzt nicht für die Händler...und für VW schon gar nicht 🧐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe auch beim 🍀bestellt. Anfangs bakam ich nen Zeitraum Oktober bis November 2022 als Lieferung genannt. Dann waren plötzlich keine Daten mehr erkennbar (noch bis Anfang Januar) und eben kam dann die erfreuliche Nachricht, dass es vielleicht die KW 12 wird.


Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann hoff ich mal dass sich bei mir auch bald ein Termin ergibt. Du hast ja quasi ein ähnliches Fahrzeug zu ähnlicher Zeit bestellt. Januar ist jetzt eh schon durch und im Februar habe ich berufsbedingt keine Zeit für die Abholung, dann hoffe ich mal auf März oder April. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich drücke uns beiden die Daumen. Dass sich bei mir nichts mehr nach hinten verschiebt und du auch bald eine Info bekommst :) 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So langsam wächst bei mir die Hoffnung meinen Cali doch noch zu erhalten. Haben auch bei selbigen Händler einen 150ps dsg 4Motion am Ende des Q2/2022 bestellt. Der Händler dann in den ersten Tagen des 3. Qartals bei VW. Wenn April- Bestellungen nun Liefertermine bekommt, klingt das vorerst ein wenig positiv.

 

Der sagte mir heute das alle unverändert auf kw 49/22 steht. Wenn ich sicher mein Auto möchte sollte ich auf Fronttriebler wechslen, dann würde es woh schnell gehen.

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag in die Runde, ich lese nun auch schon seit einigen Wochen im Forum mit.

Wir haben unseren Beach Camper Edition mit 110 kW 7-Gang-DSG und 4Motion Ende Juli 2022 bei einem deutschen Händler bestellt. Zum 01.08.2022 kam die AB mit unverbindlicher Liefertermin 02/2023.

 

Aktuell kam die Info, dass wir auf März 2023 verschoben wurden. Hoffnung auf Lieferung besteht trotz aller Unklarheiten!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ganz schön verrückt diese unterschiedlichen Aussagen xD 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon interessant die unterschiedlichen Bestelltermine und an sich irrational abweichenden Lieferterminen zu sehen..

 

Wie wurde die Verschiebung denn kommuniziert? Wundert mich dass ein Händler monatsgenaue Verzögerung meldet während ei anderer sagt "nicht eingeplant" sonst sehe ich nix...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf Nachfrage stand wohl im System "Liefertermin März 2023". Wobei noch nicht in Produktion, daher gehe ich nicht davon aus, dass dieser Termin eingehalten werden kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hannover liegt in Niedersachsen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wundere mich ehrlich gesagt auch immer woher die ganzen Termine kommen sollen. Ich habe im April bestellt, AB zwei Wochen später und unverbindlich Q1/2023. Laut freundlichem eingeplant für KW6 aber keine FIN bisher, also nix mit KW6 Produktionsstart. Da DSG/4MO wird es wohl dauern. Die Kommunikation seitens VW ist leider sehr bescheiden aber so kennt man den Verein. 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ähnlich, April 22 bestellt, 150PS DSG/4Motion….ursprünglich sollte er in KW3 gebaut werden, aber bisher keine neuen Infos.

Link zu diesem Kommentar

Interessant die unterschiedlichen Aussagen.

 

Ich habe heute auch mal nachgefragt, wie es aussieht mit der Lieferung. Meine Bestellung (Ocean 110KW, DSG mit 4M) ist von Anfang September 2022, lt. AB Mitte September unverbindlicher Liefertermin Januar 2023.

 

Heute die Rückmeldung Lieferschwierigkeiten mit Allrad und keine Info vom Werk wann die Produktion weiter geht ...

 

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich würde Dich ja nur ungern bei Experimenten wie „Berliner mit 100 Grad garen“ verlieren, evtl. würden es Dir auch Deine Unterflur Whisky Zusatztanks übel nehmen?! Hätte evtl. dann etwas von Heinz Rühmann in der Feuerzangenbowle…

Feste kleben ist halt in Bayern sehr traditionsreich und wurde in meinen zarten Jugendjahren auch noch gerne von Lehrern vorgemacht … dann aber eher nicht am Boden…

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich komme mir mit dieser Aussage von VW ein bissl veräppelt vor, denn es sind seit meiner Bestellung schon einige Plätze hier frei geworden, die a) erst nach mir bestellt hatten und b) auch wie ich mit Allrad. Liegt’s am Händler 🍀 oder lost der Hersteller aus, in welcher Reihenfolge produziert wird? Okay, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie bin ich im Moment etwas frustrated. Sorry

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.