Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na toll - unser AP beim Händler ist gerade nicht im Büro.. :(

 

Idealer Zeitpunkt aber für VWN die "Auslieferungswarteschlange" abzuarbeiten und mal ordentlich das Lager durchzuwischen!  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... habe heute dieselbe Info von einem VWN-Mitarbeiter bekommen. Ab dem 27.4. kann wieder abgeholt werden, in der light Version. Angesichts der verschlankten Übergabe (trotz Lunchpaket 😉 ) wird wenig Zeit für Begegnungen und Gespräche bleiben. Ob die uns im Kundencenter wohl einen Gutschein zukommen lassen ? Angesichts  der Kosten für das Paket könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

uuuund .. ab den 27 produziert VWN wieder .. ich wart halt 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..Abholung ist ab dem 20.4. schon möglich 🤗

Link zu diesem Kommentar

Heute wieder Öffnung der Autohäuser. Freu - freu - freu. Soeben Kauf für California 6.1 Ocean "Edition", 2.0 l TDI EU6 SRC abgeschlossen. Unverbindliches Lieferdatum in Hannover 3. Quartal 2020.  

Bearbeitet von aberle
Erweiterung
Link zu diesem Kommentar

Und Tschüss 😃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Dezember als Reimport bestellt, heute zugelassen und abgeholt. Ein Traum 🥰! Der Wagen war noch vor dem Shutdown fertig geworden und ist letzte Woche wieder in Deutschland angekommen.

 

Ascot Grau bereue ich nicht, aber ist schwer zu fassen - echt sehr lichtabhängig. Morgen wird dann alles ausprobiert. Bisher sehr guter erster Eindruck.

 

Allen hier im Wartezimmer noch gutes Warten, eure Träume kommen auch demnächst! Bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar

was ist ein "Klimahimmel" in den Ausstattungsfeatures des California 6.1 Ocean? 

Link zu diesem Kommentar

mit Klimahimmel können nur die seitlichen Lüftungsdüsen am Dachholm gemeint sein.  Die sitzen im Multivan ohne Aufstelldach im Himmel.  Da könnte man Klimahimmel sagen. 

 

Ist auf jeden Fall nix neues.  

Link zu diesem Kommentar

Genau. Entspricht Climatronic hinten mit Bedienung und Auslass in Himmelnähe ;).

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß, Kaasaaa, mit deinem neuen Gefährt!

Die gleiche Farbe werde ich auch haben, wenn mein Beach Camper (bestellt Ende Dezember) denn irgendwann vielleicht doch mal im Sommer kommen wird... Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar

zur neuen Farbe Indiumgrau sollte eine neue Mütze in weinrot, diesmal mit Fenster gut passen. Weiß auch gar nicht, ob die alte Mütze vom T5 in asphaltgrau, ohne Fenster überhaupt an einen T 6.1 überhaupt passt? Die Dachform soll sich im Verlauf der Jahre mal geringfügig geändert haben? Die alte Mütze hat jedenfalls über viele Jahre den Stoffbalg am alten T5 gut geschützt. Man sieht dort überhaupt keine Verwitterungsspuren. Und tatsächlich musste dass Dach einmal bei Dover einen tagelangen Querregen aushalten. Ob neue weinrote oder alte graue Mütze - Mütze ist jedenfalls wieder erforderlich.

Link zu diesem Kommentar

Indiumgrau ist nicht neu. Die Farbe gab es schon beim T6 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das sind Sorgen!!!😠💸

freu dich einfach...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caliboard!

 

Letzten Sommer hatten wir uns einen California für zwei Wochen ausgeliehen um mal Camperluft zu schnuppern. Natürlich endete die Premiere mit einer Panne. Das Hydraulikdach war am Ende des Urlaubs kaputt. Die Camperunit streikte. Zu Hause angekommen las ich mich genauer hier im Forum ein. Besonders die Schilderung vom Nutzer IBGMG ließ mich fast vom Glauben abfallen. Meint VW das ernst? Etwas zerknirscht haben wir das Thema hintenangestellt. Aber irgendwie haben wir uns in den California verliebt und wollen ihm eine Chance geben. Als Version Coast mit manuellem Dach. Mit etwas Glück kommt der Neue schon in 6 Wochen. Wir haben ein (fast) passendes Vorlauffahrzeug bei einem Händler gefunden.

 

Eine Luftstandheizung fehlt als einziges. Ob wirklich nötig sehen wir Ende des Jahres. Im Zweifel wird eine nachgerüstet. Und ein Solarpanel auf dem Dach wäre auch was. Da gibt es jede Menge zu lesen im Forum und viel mehr Fallstricke als man so denkt.

 

Gruß, Jens

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler schrieb heute folgendes:

 

"ich sage Ihnen nächste Woche Bescheid, dann öffnen die Werke endlich wieder, auch wenn nur mit halber Fertigungsgeschwindigkeit. Im Laufe der nächsten Woche sollten dann die Fertigungstermine aktualisiert und angepasst werden. Alle bisher eingeplanten Fahrzeuge (auch Ihrer) sollen aber definitiv bis KW 25 fertiggestellt werden."

 

Bisher war der mir genannte Termin KW 22

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.