FlyingT Geschrieben 15. Januar 2025 Teilen Geschrieben 15. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hm.. kommt der Sheriff zum Indianer und sagt: "Ich suche einen Herrn Schmerz!" Sagt der Indianer: "Kenne ich nicht..." 🙃 1 Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 31. Januar 2025 Teilen Geschrieben 31. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja dann "musst" Du auch keine Werkszaunfotos mehr reinstellen, oder? war doch eine schöne Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar
Califanontour Geschrieben 31. Januar 2025 Teilen Geschrieben 31. Januar 2025 hab hier fast 1 Jahr „abgesessen“ und manchmal die Tage gezählt, Dank Euch Mitinsassen wars dennoch richtig gut …servus Wartezimmer T6.1. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 31. Januar 2025 Teilen Geschrieben 31. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, das war schon witzig manchmal, die beste "Wartezeit" die ich je hatte 😁 Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge