BulliFahrer13 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ist ein Handschalter geworden bei uns ☺️ Link zu diesem Kommentar
Messior02 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Erick Bestellt an 05.08.2020 in der Schweiz. Gruss Bearbeitet 10. November 2020 von Messior02 Link zu diesem Kommentar
ChaosHut Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Update aus dem Gruselkabinet der Reimportler: Ocean 110kW 4M DSG (Reimport über DK) Bestellt 18.03.20 - ursprüngliche unverbindl. Lieferzeit: 5 Monate zuletzt angekündigt für "am ehesten März 2021" nun ist er plötzlich fertig und steht in DK bereit. Die Wege des Californias sind unergründlich. 4 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man sagt doch immer gerne "Die Reise ist das Ziel"! Dieses Sprichwort passt beim California schon ab Bestellung. Entschleunigung!!! 😁 Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
MelrawHH Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Huhu zusammen, das finde ich ja ganz großartig 😊 Seit heute sehe ich dieses Bild. Also diese Aufregung die ich empfinde ist ja furchtbar. Bitte VWN melde dich 🙃 11.11. WeConnect: FIN wird erkannt. Das aktiviere ich aber noch nicht. Denn dann läuft der Vertrag ab heute. Da wird nix verschenkt ☝😂 Grüße an Alle You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 11. November 2020 von MelrawHH WeConnect eingefügt Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt spar ich mir ein Bild, denn wahrscheinlich hat bei uns das gleiche Teil gefehlt. Auch bei mir ist der Status seit heute Morgen so - ein schönes Gefühl nach der wochenlangen Produktion. Läuft We Connect wirklich ab der Aktivierung im Portal, oder erst, wenn man die Gegenseite im Auto bestätigt? Bei mir steht in der Aktivierung „Laufzeit voraussichtlich bis...“ Und weiß jemand, ob „auf dem Transportweg“ bedeutet, dass der Händler einen Abholtermin vereinbaren kann und die Zulassungspapiere auf den Weg gebracht werden können? Bearbeitet 11. November 2020 von ipmuc 1 Link zu diesem Kommentar
polt66 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hallo ipmuc, bei mir war es so dass ich beim Händler angerufen habe und er mit mir einen Abholungstermin gemacht hat. (Abholung in Hannover). Grüsse polt66 1 Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unn, welches Abgasexpertenkonzept? Link zu diesem Kommentar
Jann_ Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Muss erst bestätigt werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alaaf! 🥳 Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, auch Hannover liegt dieses Jahr an der Leine. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Deshalb fallen auch geplante Auslieferungen aus, stattdessen hat sich VW einen närrischen Scherz erlaubt. Bearbeitet 11. November 2020 von Hendrixx Link zu diesem Kommentar
Kalliforniadream Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) 31.08.2020 Bestellt. 01.09.2020 Kommissionsnummer erhalten ( Registrierung in der Volkswagen Lounge ). Vorraussichtliche Auslieferung 50KW. 02.09.2020 Liefertermin KW 50. 05.10.2020 Liefertermin "Aktuell nicht verfügbar". 🤒 09.10.2020 Ab jetzt Fussgänger / Radfahrer. Wir haben ein sehr gutes Angebot für unser Fahrzeug bekommen. ( Ich weiss nicht ob wir uns damit einen gefallen getan haben 🙂 ). 11.11.2020 Fahrgestellnummer erhalten. Fahrzeug geht heute in Produktion. (Bisher keine Informationen über ein neues Abgassystem in der konfiguration. Fertigstellungstermin in der Lounge ist KW53 ). Bearbeitet 11. November 2020 von Kalliforniadream Link zu diesem Kommentar
MelrawHH Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) 🎉Tadaa soeben habe ich mit dem Freundlichen telefoniert. Die angegebenen Prognosen scheinen zu stimmen. Ich konnte meine Abholung jetzt auf KW50 am 7.12.20 terminieren. Die Unterlagen und die Rechnung 🙃 sollen Ende nächste Woche bei mir sei. Es dauert wohl so lange mit der Terminierung wegen der Restriktionen durch Corona. Egal. Ein Termin ist etwas wunderbar greifbares 😄. Als nächstes hoffe ich dann „Strohhalme“ für die weiter wartenden verteilen zu können. Grüße 👋 Bearbeitet 11. November 2020 von MelrawHH 2 Link zu diesem Kommentar
Sal_Paradiso Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Termin mit VW Händler am 20.11. 😃 2 Link zu diesem Kommentar
BulliFahrer13 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was für einen Cali habt ihr euch konfiguriert ? 🚐 Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge