ipmuc Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Was kann man denn in We Connect machen, nachdem die FIN erkannt wurde und man noch kein Auto bei der Hand hat? Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 ... auch von mir eine kurze Wasserstandsmeldung. Wir sind auf der Zielgeraden 😎 Unser Beach Camper ist gebaut und auf dem Weg nach Reutte. Wann er jetzt genau da eintrifft, konnte man mir nicht sagen. Sobald er eintrifft, bekommen wir Bescheid. Abholung könnte dann Ende diesen oder Anfang nächsten Monat sein. Beach Camper, BiTurbo mit DSG und 4M und ein paar anderen Extras, bestellt Ende Februar, produziert in KW40. Link zu diesem Kommentar
Rf5001 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Lade dir „ Cali on Tour „ auf dein Handy. Diese App ist von VW. Dort kannst du deine FIN eingeben und dir z.B. das Benutzerhandbuch für deinen California durchschauen. 👍 Grüsse aus dem Allgäu 😉 1 Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 PASST😁 KLEINE rückmeldung LENKRADABDECKUNG SIEHT IN ECH GANZ GUT AUS HANDSCHUHFACHKÜHLUNG UND PENHOLDER ANWESEND GETRIEBE OHNE S ...SCHALTET ABER ORDENTLICH DAS DACH HABE EINE VERSTEIFUNG BEKOMMEN UND SO KÄME DER BALG NICHT MEHR SO LEICHT IN DIE QUERE ES LAG SO EIN NETZ IM KOFFERAUM ...BESTELLT HATTE ICH DAS NICHT ...IST DAS FÜRS DACH ? ODER FÜR HINTEN ? HAB NIX GLIMMEN SEHEN FÄHRT SICH SEHR LEISE UND ANGENEHM AUCH OHNE DÄMMGLAS VERBRAUCH ..DIE ERSTEN 80 KM AUTOBAHN MIT BAUSTELLE 8 L So ..jetzt einräumen und danach alufelgen suchen..die stahldinger sind hässlich You do not have the required permissions to view the image content in this post. 8 Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Das Netz ist die Kinderabsturzsicherung für oben. Am Dachhimmel im Oberstübchen sind 4 Ösen, da kann man das einhängen und das andere Ende kommt unter die Matratze. MFG 2 Link zu diesem Kommentar
Messior02 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi ho Nein auch Schweizer ohne Reimport warten viel länger. Grüsse und viel Spass Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ich, Danke, aber auch hier wird die FIN (noch) nicht erkannt... 1 Link zu diesem Kommentar
Rf5001 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte. Probiere es einfach morgen noch mal so war’s bei mir auch. Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, so mache ich das ja seit Wochen für jeden kleinen Schritt 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo, eine Frage zur Abholung: Bekommen die Fahrzeuge bei Abholung eine Feinstaubplakette oder muss man diese mitbringen? viele Grüße Maja Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben unsere Feinstaubplakette unaufgefordert vom Händler bekommen. Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, ich präzisiere meine Frage. Ich meine die Abholung in Hannover. Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann präzisiere ich meine Antwort: Unser Händler hat uns eine Feinstaubplakette ausgehändigt, um selbige mit nach Hannover zur Abholung zu nehmen 🙂 Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank! ah ok. Wünsche dir deinen Wunschtermin. 🖖 Vielen Dank! ah ok. Wünsche dir deinen Wunschtermin. 🖖 1 Link zu diesem Kommentar
Calidriver92 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey Calatin Viel Freude mit deinem neuen Gefährt :)) Was muss man sich bei der “Versteifung” vorstellen? Was wurde da anders gemacht? Weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge