ipmuc Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerne - viel Erfolg! Wor sind hier immer ganz neugierig, mit welcher Sonderausstattung der Cali bestellt wurde. Wenn Du also Lust hast, man kann sie unter „meine Fahrzeuge“ und Details checken und auch heraus kopieren 😉 Link zu diesem Kommentar
Lhasa Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Beach Camper auch am 03.07. beim örtlichen VW-Händler bestellt: - Aussage Verkäufer: Produktion Ende Oktober - Ende Juli schriftliche Auftragsbestätigung: Auslieferung 4. Quartal - Anfang August My Volkswagen: Auslieferung Dezember 2020 - Seit ca. 4 Wochen (!) My Volkswagen: Voraussichtliche Lieferung = aktuell nicht verfügbar 😉 Link zu diesem Kommentar
Mr_Nobody Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heute sind die Papiere (Brief und Schein), und auch die Aufkleber für die Nummernschilder gekommen. Ist schon irgendwie 21'zigstes Jahrhundert mit der Onlinezulassung. Ich konnte alle Formalitäten von Abschluss der Versicherung, Bestellung der Nummernschilder, Versand der Infos vom Fahrzeugbrief per E-Mail und auch die Zulassung im Amt von Freitag Abend bis Mittwoch Mittag erledigen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lügenpresse! Das sind lediglich in der Lackiererei zusammengekratzte Farbreste. Meiner wurde am 11.9. gebaut und aus dem damals noch vollen Farbeimer mit der genialsten Farbe der Welt veredelt. Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine Oma wäre begeistert 😂 Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gruss an die Dame - sie hat einen exzellenten Geschmack. 1 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das gefällt mir hier - keiner fühlt sich persönlich angegriffen. Ich drücke Euch die Daumen, dass keine Nussreste im Lack landen und freue mich über Eure Begeisterung für die Farbe...😉 Bearbeitet 23. September 2020 von ipmuc 2 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich komma aus dem Laufental BL Letze Woche Bestellt 1 Link zu diesem Kommentar
derstefan Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube das ist eher ein Sicherheitspuffer seitens VW. Ein Werksabholungs-Termin dauert ungefähr genauso lange wie die Lieferung zum Händler. 1 Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Genau, ist ein Sicherheitspuffer falls das Fahrzeug nicht über ZP8 geht, dann kann es auch schon mal länger dauern. Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Okidoki, jedenfalls... wir freuen uns😊 Allen weiterhin viel Glück 😎 Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 17.07.2020 Bestellung KW35 AB 09.09.2020 Fin 13.09.2020 Produktion gestartet 21.09.2020 Bullizeichnung ist zu erkennen 22.09.2020 Bulli-Bilder 🕺 23.09.2020 FIN wird bei WeConnect angenommen 24.09.2020 Fahrzeug ist auf dem Transportweg gerade eben ... auf dem Transportweg 🤷♂️🤯🤗🤩🤪🥳 aber Auslieferung immernoch KW44 Versteht das einer? 1 Link zu diesem Kommentar
ofiser Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner steht seit eineinhalb Wochen beim Händler und ich warte auf die Zulassung...unter myVolkswagen steht "Auf dem Transportweg" und Auslieferung KW41... Du kannst also davon ausgehen, dass es nicht mehr all zu lange dauert 😉 Link zu diesem Kommentar
Luup Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unserer ist wie schon geschrieben (laut händlerinfo) auf dem Transportweg. Steht noch in wolnzach im großlager und kann Tgl beim Händler rankommen. Papiere sind wohl schon da. bei myvw ist er immernoch in Produktion und Auslieferung mit je 42 unverändert ????? das ist halt vw Bearbeitet 24. September 2020 von Luup Link zu diesem Kommentar
kobe_vanz Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 So liebe Freunde, ich darf mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Glaubt mir, das Warten lohnt sich! PS: Das neue Lenkrad gefällt mir gut, die Stufe „S“ beim DSG ist weg ABER das Handschuhfach ist gekühlt! 😱 Trotz MY21! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 11 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge