chipie20 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie es aussieht, werden momentan wohl die Schweizer- und Österreich-Exporte bedient. Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, es kann gut sein, dass das viel schneller geht. Obwohl ich kurzfristig von Abholung in H auf Auslieferung zum Händler umgestellt habe, war der Bulli nach 6 Tagen beim Händler in Krefeld. Gruß Andreas 1 Link zu diesem Kommentar
hummerblau Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Arnd2D2 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Habe heute (endlich) meine Auftragsbestätigung für unseren neuen Beach Tour bekommen. Bestellt 11. Dezember 2019. Liefertermin war bei Vertragsunterzeichnung mit 03/2020 angegeben; und ist jetzt doch deutlich auf 03/2019 (!) vorgezogen worden.... 😍. Ups, da werde ich VWN wohl gleich mal in Verzug setzen müssen; die Lieferung ist ja schon lange überfällig, hihi .... 2 Link zu diesem Kommentar
mimo76 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich nehme dann auch mal hier Platz. 110kw DSG 4M Ocean Edition mit Markise, AHK, etc. Bestellt Ende KW 3 auf der CMT. Verkäufer meinte 3-4 Monate. Diese Woche AB erhalten mit unverbindlichem Liefertermin KW 15. Ich brauch ihn zwar erst im Juni, möchte jetzt aber auch nicht meckern wenns schneller geht. 🙄 Den Preis für die Überführung/ Händlerauslieferung fand ich aber etwas überzogen und daher die (zwar auch überzogene, aber halb so teure) Werksabholung genommen. Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Beach Tour könnte nun sogar noch früher abholbereit beim Händler sein. Ist im Moment mit ZP 8irgendwas auf dem Weg zum Verteilzentrum Darmstadt. Thomas Link zu diesem Kommentar
davem85 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Aus aktuellem Anlass eine Frage an alle die einen Liefertermin im Februar/März bekommen haben: Habt ihr die Markise bestellt? Link zu diesem Kommentar
flo86 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja haben wir! Liefertermin: KW 12 1 Link zu diesem Kommentar
Arnd2D2 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, Markise mitbestellt. Wurde auch wie gesagt gerade ganz frisch bestätigt. 1 Link zu diesem Kommentar
CasperCGN Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Abholtermin wie oben geschrieben am 4.3. mit Markise. Nur der Heckträger wird zum Händler nachgeliefert. 1 Link zu diesem Kommentar
sandakou Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohne Markise bestellt 1 Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ja mit Markise. KW 7 od 8 Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
davem85 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Geile Community 😍👍. Dann scheint man sich ja doch keine Sorgen machen zu müssen. Link zu diesem Kommentar
hummerblau Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja mit Markise, Abholung am 19.02.😁 Link zu diesem Kommentar
Dennis_onTour Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast die AB ja auch von Hahn zugeschickt bekommen..wo steht bei dir das Lieferdatum denn da in einer "Wochenangabe"? Bei mir steht nur pauschal Juli 2020, was ich schon sehr lang finde... Werksabholung hab ich auch genommen, obwohl ich es schon eine große Abzocke finde. Es heißt immer x tausen € ab Werk und dann zahl ich noch 600€ drauf.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge