MarBo Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Hast Du mal ein Bild? Link zu diesem Kommentar
Caayaa Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hätte ich nicht besser schreiben können. Ich hatte immer weiße Busse, da mir es einfach am besten gefällt. Dieses mal bin ich auch das erste Mal am hadern, da es einfach sooo viele weiße gibt... Kann es sein, dass es den Pössl campster in einem sehr ähnlichen Grün gibt? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Cay Mein Cali hat nun 43'000 km auf dem Tacho und meine bessere Hälfte hat 2 Übernachtungen im Cali geschafft. Wow! 😅 Also kann ich ruhig die Hand heben! 😁 Selbst ist die Frau! Grüsse Nicole 4 Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 11. September 2019 Online Teilen Geschrieben 11. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Würde sagen die Farbe hat was, auch in Verbindung mit den Felgen. Top👍 Grüße Almrod Link zu diesem Kommentar
Caayaa Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für genau diese Felgen hat’s leider nicht gereicht...aber immerhin gab es welche... Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo?! Bin gerade auf meiner 2. 2Monate-Tour unterwegs! Mein Motto mit dem Cali (84tsd. in 2,5 Jahren): Europa diagonal. Die 1. 2Monate waren auf den 7 Kanaren-Inseln. Nur mal so als Richtung, was als Frau möglich ist... Und die Farbe find ich super! Einzigartig bisher und vielleicht nicht so auffällig wie meiner, wenn Du auch mal "wild" stehst. Ich bin sehr froh, dass ich das elektrohyd. Dach habe. Sehr bequem, hat bisher (auch beim T5.1) nie gezickt und faltet sich ratz-fatz von allene ein. Vordere Ecken unter die Leiste schieben, Jalousie zu und fertig. Vielleicht kann ich ja bald die Arme nicht mehr heben und dann....;-) Aber Du bist ja noch jung :-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 11. September 2019 von Binou 4 Link zu diesem Kommentar
Caayaa Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es hier eigentlich einen Cali-Ladies Thread? Mich interessieren Eure Erfahrungen sehr und ich würde mich dazu gerne austauschen. Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde die Farbe absolut genial! Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Als ich das sah dachte ich, wer bestellt so eine Farbe? Aber wie überall sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich (hörte von mehreren die das super finden). Wir wollen sowieso etwas unauffälliges, wo man beim wild campen etwas weniger auffällt. Felix Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 12. September 2019 Online Teilen Geschrieben 12. September 2019 Der Bullifachverkäufer eines der grössten Rheinischen VW Händlers hat mir auf Anfrage berichtet, das die neuen 6.1er ca. Weihnachten in den Verkaufräumen ausgestelt werden. Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin caayaa, starte doch einfach selbst einen. Bitte die Männer gleichzeitig ausschließlich sachdienliche Kommentare zu schreiben. Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das der aus Leverkusen oder meinst du einen anderen? Link zu diesem Kommentar
Arndragon Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Hallo Zusammen, dann Reihe ich mich mal hier ein. Wir haben gestern den T6.1 California Ocean nach Vorgesprächen auf dem Caravan Salon in Leverkusen bestellt. Ist unser 1. California... Bis dahin stöbere ich mal weiter im Forum, da muss ja noch sooooo viel Zubehör verglichen und gekauft werden 😀 Solaranlagen, Vorzelte, Alarmanlage, Überwachungskamera, Ausziehboden, Folierung.....OMG 1 Link zu diesem Kommentar
Thorsten_1990 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Btw. eine kleine Information. Das Fliegengitter für das Schiebefenster im Fahrgastraum links (Fahrerseite) wird erst ab KW02/20 verbaut werden. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, in der Hoffnung den Cali noch dieses Jahr zu bekommen, dieses raus zu nehmen und eine Nachrüstmöglichkeit in Anspruch zu nehmen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge