Zum Inhalt springen

Umbau von 2er auf 3er Sitzbank incl. Multiflexboard


Empfohlene Beiträge

Hallo Caligemeinde,

ich möchte meinen frisch erworbenen T6.1 Beach von 2er Bank auf 3er Bank umbauen. Staukasten und das Board habe ich schon ausgebaut. Nun sind auf der rechten Seite die Aufnahme bzw. Auflage des Boards verbaut. 

 

Muss ich diese ebenfalls ausbauen um eine 3er Bank mit Multiflexboard einbauen zu können? 

 

Hier Bilder der Teile 

 

IMG_20220519_203851.jpg

IMG_20220519_203841.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dasWeezel

    3

  • iMike

    1

  • Knox16

    1

  • Meadow

    1

Hi, wir könnten bei Interesse tauschen, ich habe eine 3er-Sitzbank inkl Multiflexboard, beides nicht in Gebrauch.

Grüße,

Michi

Link zu diesem Kommentar

Hi Michi,

3er Bank und MFB sind schon vorhanden und jetzt auch verbaut.

Mir ging es eher darum ob ich die Auflage des Schlafboards der 2er Bank ebenfalls ausbauen muss, damit das MFB der 3er Bank passt.

Die 2er Bank incl. Staukästen und Schlafboard wird bald im Marktplatz zu finden sein.

 

Link zu diesem Kommentar

Verstehe ich das richtig? Du hast eine Dreierbank und das MFB drin und fragst uns, ob da die Aufnahmen des Zweier-Schlafbretts in die Quere kommt.... Verstehe ich was falsch? Oder wär's nicht Du derjenige, der uns über eben diese Erfahrung berichten könnte? ? ?

 

Jedenfalls, wenn ich mit dieser Ansicht vergleiche, dürfte es wohl mindestens rechts eng werden. Denn bis ganz nach hinten könntest Du das 3er-Board wohl nicht schieben. Obwohl diese paar cm wohl nicht so sehr ins Gewicht fallen würden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Aber dieses Teil ist ja bestimmt schnell weggeschraubt.

 

 

Dein zweites Bild kann ich leider nicht interpretieren. Habe einen ursprünglichen 3er-Bank-Beach.

 

Gruss

Meadow

 

 

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

Hallo Meadow,

 

als ich die Frage gestellt habe, hatte ich die 3er Bank und zugehöriges MFB noch nicht und war mir unsicher,

ob ich die Auflage ausbauen muss.

Antwort: Nein, MFB kann auch mit Auflage ganz nach hinten geschoben werden.

 

Inzwischen habe ich diese aber ausgebaut...

 

Bearbeitet von dasWeezel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    chris85la Samba21 schabot Bummel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.