Zum Inhalt springen

Hat jemand das CP Plus gegen i-Net-X getauscht?

Moasta

Empfohlene Beiträge

Danke Hinkelstein! Wie hast du die Kabel durch den Schacht geführt? N Noten ? 

VG 

Zusätzliche Leitungen lassen sich sehr einfach einziehen, wenn man das Gefummel mit der Entfernung der Holzplatte über der "Trumakiste" hinter sich hat 🙄

Ich habe dafür einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

der sich von unten durch die Öffnung der Doppelwand schieben lässt. Damit lässt sich die Leitung ganz bequem nach oben durchziehen.

• 3 Jahre später...

Ich habe das Truma CP Plus ausgebaut und oberhalb der Camper Unit das iNet X eingesetzt.

Die Kabel habe ich durch die Rückwand hochgezogen.

So kann alles vernünftig bedient werden, ohne immer auf dem Boden rumzukriechen.

Die Bedienung des iNet X ist jetzt zeitgemäß und ich habe den Füllungsstand der Gasflaschen im Blick.

Die Steuerung mit der App über die Bluetooth war ein zusätzlicher Grund für den Umbau.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

ich war nicht ganz so mutig die Badwand aufzuschneiden und habe die Badwandecke der Farbgebung von Tisch und Arbeitsplatte angepasst.

VG André 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Auch eine coole Idee 

Hallo miteinander,

da ich mich auch nicht getraut habe ein Loch in den Cali zu schneiden, habe ich das Truma Bedienteil in einem Gehäuse auch zwischen die Kopfstützen der Rückbank gesetzt. Allerdings habe ich es ca. 10cm höher als Moasta gesetzt und das Kabel mit einem kleinen Kabelkanal verkleidet. Die Kabel nach unten, habe ich hinter der Rückenlehne der Sitzbank entlang geführt.

Soweit bin ich mit dem Panel ganz zufrieden, es macht was es soll, nur die Bluetooth Verbindung könnte meines Erachtens etwas zügiger sein.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir funktioniert die Bluetooth Bedienung einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern.

Richtig Spaß macht das ganze aber erst mit dem zusätzlichen Connect.

Wenn ich abends in den Nachrichten sehe, dass es Frost gibt, greife ich zum Handy, und schalte die Heizung aus der Ferne auf 6° ein, dann lösen die Frostwächter nicht aus.

Das ganze geht natürlich auch mit Warmwasser, und der Klimaanlage.

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ich bin gerade dabei, das Panel an der gleichen Stelle einzubauen und hätte 2 Fragen.

1. Womit hast du den Ausschnitt im Metall gemacht?

2. Hast du Einschränkungen durch das Metall in Sachen Bluetooth Konnektivität?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße Andreas

Moin André 

mich würde interessieren wie du deinen Türgriff optimiert hast. 
coole Idee. 
Vg Sascha 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 134 Mitgliedern gesehen

ufo61 husky-0815 retroactive Emmental callilui leon-loewe GCharly aderci nick0297jan Ulisa1 amc-ldw sonnyboy bustrip Californiger andre1601 magicrunman Bo1848 CptCaracho GER193 D.Fleischer Moasta jeanpouet2 mkaesebe Bizzaru igghe FLDeton Vanoderwas Le_Bruno Koller GrandCali_600 Habi29312 gervais Olivsch JoeFlash freeeze stockiTS Fab176 Oberbayer nsarassa speedcow klotsch89 Ranger th1wob Richih Maffy InBo Ralle680 AndreGC680 Mecklenburg Franziskus Stefanausw GG430 JM92 VWFan Rene2209 eryayi tompe01 revo vonderinsel Wulle Basti19 Memphis Kleber Berfuc Semmel200 matthias61 Globe Nightmeet Suedwind2004 Soylentgreen Bobby59 T4-Diebstahl Obersulm MarioRS Frisco ChrisUrb radrenner _FKO BuDa Onlyvans Salmix HungrySailfish Silviu Rain Mannims65 FrankScherer meisterf Antheo Back_To_Bus vandinther Brisko imrekallai Rockiebal velomox Andreas_Saar califranjo Jpb999 Flanders chappy PaulW +34 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.