willib Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Hallo zusammen, wir fahren mit dem Cali nun zum ersten Mal für meht als zwei Nächte weg und ich würde das Vorzelt (Vango Kela V low) trotz Markise gerne Beifaherseitig per Keder am Auto befestigen. Wie mache ich das ? Brache ich `ne zweite/extra Kederleiste an der Markise? vielen Dank schon mal, grüsse, willi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Hi Willi, Benutze mal bitte die Suche oben rechts, das Thema wurde schon zig-mal behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willib Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo Jörg, besten Dank, dann habe ich die richtigen Suchbegriffe noch nicht gefunden. beste Grüsse, willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 https://www.caliboard.de/search/?q=Vorzelt markise kederleiste&quick=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.